Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nobody is perfect...

Nobody is perfect...

327 10

Karl-Heinz Schmitz


Free Mitglied, Erkrath

Nobody is perfect...

Leider waren diese Seitlinge nicht ganz unbeschädigt.
Aber so ist eben die Natur.

Kommentare 10

  • Karl-Heinz Schmitz 12. August 2014, 22:43

    Hallo Tom,
    ich hatte mehre verschiedene Ausleuchtungen (alle nur mit Refelexionsfolie) ausprobiert. War dann am Monitor selbst überrascht, dass doch so einige schöne Bilder dabei herausgekommen waren. Sämtliche Fotos auf meiner Seite sind mit der Nikon coolpix 995 gemacht.
    Viele Grüße
    Karl-Heinz
  • Tom71067 12. August 2014, 5:31

    Hallo Karl-Heinz,

    was für eine herrliche Foto-Arbeit. Die Belichtung ist perfekt und die Tonung wunderschön.

    Mit was hast du sie beleuchtet ??
    Und welches Glas hast du da (wird leider nicht
    angezeigt).

    Lieben Gruß Ton
  • Hannelore Ehrich 22. Oktober 2004, 12:18

    Sehr schön, Karl Heinz. Man kann beinahe durchgucken. Hannelore
  • Manfred Bartels 22. Oktober 2004, 12:05

    Natürlich wären makellose Exemplare nicht schlecht gewesen.
    Aber viel besser wohl auch nicht.
    Hier zeigst Du die Tranparenz der Pilze sehr schön.
    Eine Aufnahme die mir gefällt.
    Gruß Manfred
  • Demostratos Faber 22. Oktober 2004, 8:36

    Wirklich Photographie - Lichtmalerei!
    Unbeschädigte Exemplare kann ein Grafiker abbilden - Du aber zeige uns die Natur wie sie ist!
    Demostratos
  • Ewald Simon C. 21. Oktober 2004, 23:19

    Eine sagenhafte Aufnahme, ich staune
    wieder mal was du hier präsentierst.
    Gruß
    Ewald Simon
  • ReNa Xos 21. Oktober 2004, 21:37

    Wunderbar! Bestimmt belichtungstechnisch nicht ganz einfach, diese weißen Gesellen auf' s Bild zu bannen, aber dir ist es perfekt gelungen. Sehr schön, wie das Licht durch die Lamellen schimmert.
    Gruß Regine
  • BEATE BACKHAUS 21. Oktober 2004, 21:20

    Hallo Karl-Heinz,
    ich bin inzwischen schon immer neugierig, wenn ich in die Buddyliste gehe, welche schönen neuen Fotos von Dir erschienen sind. Freu****
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!!!
    LG
    Bea
  • Conny Wermke 21. Oktober 2004, 20:59

    Wunderbar, was die Natur so hervorbringt.
    Du hast diese Schönheit durch eine gekonnte Aufnahme hervorragend zur Geltung gebracht.

    LG Conny
  • Oskar Burkart 21. Oktober 2004, 20:10

    dafür ist aber das bild perfekt.
    gefällt mir ausgesprochen gut.

    liebe grüsse
    irene/oskar