Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Grav


Free Mitglied, Hamburg

Noblèe - Werke

Hier zu Sehen ist das Noblèe Werk in Hamburg - Harburg.
Aufgenommen von unserem Panoramaaussichtsturm auf dem Heizkraftwerk.

Von hier oben :

Ganz oben
Ganz oben
Andreas Grav


Sony F-707 7 Sec. bei Blende 5,4 Ausschnitt verkleinert.

Kommentare 23

  • Mandy Privenau 2. November 2003, 8:06

    klasse, einfach klasse!
    bei uns (Buna direkt vor der tür:-/ ) is das auch so in den farben, aber ETWAS kleiner;-)

    GReetz Mandy
  • Hartwig U. Marion Falk 27. September 2003, 20:56

    Einfach nur suuuuper, Kompliment!
    Irgendwann werde ich wohl auch mal dazu kommen, eine solch atemberaubende Nachtaufnahme zu machen.
    LG Hartwig
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 11. August 2003, 12:21

    @ andreas:

    wow ein erfrischend tolles bild! mir gefällt der rotgrünkontrast sehr gut. insgesamt sehr schöne farben (was sicher auch an der 707 liegt). klasse bildaufbau.

    wirklich top.

    axel.
  • Christian Kunick 8. August 2003, 18:58

    @Andreas Grav,ja ich meine die Streifen die Connie auf ihrem Mac gefunden hat.Denn bei mir sind die auch.Aber trotz alle dem eine gute Aufnahme.

    Gruß Christian
  • Andreas Wagner · 8. August 2003, 0:19

    :-)
    Toller Aussichtspunkt und super gelungene Aufnahme!
    Farben, Belichtung, Schärfe: besser geht nicht!
    Gruß Andreas.
  • Andreas Grav 7. August 2003, 23:19

    Motive gibt es genug, nur die Aufnahmestandorte werden immer weniger :

    Höchstens noch 2 Wochen...
    Höchstens noch 2 Wochen...
    Andreas Grav


    Bald ist es vorbei da oben :-(

    Andreas.
  • Bea Busse 7. August 2003, 22:15

    Tolle Nachtaufnahme, sehr guter Kontrast und Schärfe.
    Brauchst ja gar nicht weit fahren, wenn du solche interessanten Motive vor der Haustür hast.:-)
    Gruss,
    Bea
  • Bea Busse 7. August 2003, 22:15

    Tolle Nachtaufnahme, sehr guter Kontrast und Schärfe.
    Brauchst ja gar nicht weit fahren, wenn du solche interessanten Motive vor der Haustür hast.:-)
    Gruss,
    Bea
  • Andreas Grav 7. August 2003, 22:05

    Wie ist er denn geworden - ich sehe hier nichts unauffälliges ? Ist einfach nur dunkel. Oder meinst du die Streifen, die Connie auf ihrem MAC gefunden hat ?

    Andreas.

  • Christian Kunick 7. August 2003, 21:01

    Super Motiv,einwandfrei abgelichtet.Nur schade das der Himmel so geworden ist.

    Gruß Christian
  • Christian Brünig 7. August 2003, 2:32

    und da erzählen die Ju gs, nur im Revier gäbs gute Motive:-((
  • Michael Masur 6. August 2003, 23:29

    @Andreas: Jawoll :-(
  • Andreas Grav 6. August 2003, 23:16

    Wie war das jetzt gemeint mit "Gipsbein-Michel" ?

    Hast du etwa einen Unfall gehabt ?

    Andreas.
  • Michael Masur 6. August 2003, 23:14

    @Connie: Kann ich bestätigen !
    @Andreas: Das Bild hat 96 kB, da wären also noch 30% mehr drin gewesen...
  • Connie Engel 6. August 2003, 23:06

    Auf meinem Bürorechner sah´s astrein aus .... aber hier an meinem iMac sind gebogene Streifen rechts oben zu sehen ... typische Kompressionsverläufe :o(
    vlg, Connie