Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Kommentare 24

  • Joachim Kalkhof 13. Februar 2014, 8:50

    Selbst als marodes Gebäude sieht das Hotel noch fantastisch aus!
    LG Joachim
  • AnnaCaravela 14. Dezember 2013, 17:34

    Es war einmal ein wunderschönes Haus! schade man kann es wahrscheinlich nicht mehr renovieren. Das Foto gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anna
  • Lönn 27. Oktober 2013, 14:07

    Wunderschöner Baustil. Eine Schande, wie leider alles verkommt
    Gruß Lönn
  • Créjo 24. Oktober 2013, 17:15

    Man sieht dem Hotel an, dass es mal nobel war.
    Macht so auch eine gute Figur.
    tolle Aufnahme !
    lG Bruno
  • Frank911 21. Oktober 2013, 21:21

    Ein wunderbares Anwesen schön ins Bild gebracht.

    Grüße
  • EdelS 21. Oktober 2013, 19:55

    Wie schön doch das Gebäude immernoch aussieht! Könnte heute immernoch nach einer Menge Arbeit ein tolles Haus sein! Herrlich schön! Liebe Grüße Edel
  • fred 1199 19. Oktober 2013, 15:47

    damals hatten wir ja auch noch einen kaiser
    eine klasse location ist das und macht neugierig
    lg gerd
  • Sabine-H. 19. Oktober 2013, 15:21

    ein hdr, das man nicht sofort als solches erkennt, ist ein gutes hdr ... so heißt es doch?
    ohne hdr wäre hier im schattenbereich wohl so einiges "abgesoffen". finde das bild so richtig toll :o)))

    lg sabine
  • Endre Turani 18. Oktober 2013, 21:45

    @ Callas,
    wenn ich Dir verrate, das dieses Bild auch ein HDRI - bild ist, dann gefällt dir nicht mehr :-))))))) oder ?
    Es ist tatsächlich so ein Bild, nur diesmal nicht so kräftig bearbeitet.
    lg. Endre
  • Söckchen 18. Oktober 2013, 19:56

    Dierser Blick ist klasse! Was für eine Fassade.
    :-) Söckchen
  • Grazyna Boehm 18. Oktober 2013, 18:17

    Super Endre!!!
    Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.
    Auf die Bilder bin ich schon gespannt :-)


    Dieses Bild hast du perfekt bearbeitet.
    Gruß, Grazyna.
  • Florian Rost 18. Oktober 2013, 17:46

    Tolle Aufnahme und klasse Bildgestaltung

    lg Florian
  • Helmut-Roman Köhler 18. Oktober 2013, 13:47

    War sicher ein Renner seiner Zeit
    schönes Gebäude
    lg. Helmut
  • Hans - Peter Vicha 18. Oktober 2013, 9:39

    Hallo , Endre ! Schade , daß es vergammelt . --- Schön Aufgenommen . LG von Hans .
  • Huetteberg 18. Oktober 2013, 9:34

    war mal das 1. Haus am Platz ****
    mit Casino Restaurant und Cafe.
    LG bernd
  • hexe adriana 18. Oktober 2013, 9:29

    oh, da hast du dich aber noch ganz schön hochgetraut...
    von außen immer noch ein edles gebäude!
    lg
  • Andreas Liwinskas 18. Oktober 2013, 9:10

    Dort war damals bestimmt viel los...sehr gut fotografiert!...LG Andreas
  • Jojo. 18. Oktober 2013, 8:44

    Superbe image nette
    Bises
  • Callas. 18. Oktober 2013, 8:11

    Wie schön ist das denn??? Wart Ihr drin, Endre? Erinnert an eine Mischung aus Kaiserbäderarchitektur und Lousiana. Besonders gut gefällt mir, daß es kein HDR ist. BG, Susanne
  • Kosche Günther 18. Oktober 2013, 6:46

    Schade um das herrliche Gebäude,noch heute könnte es für viele Zwecke verwendet werden,auch für ein Hotel,liebe Grüsse Günther
  • DARKstyle 18. Oktober 2013, 6:35

    Eine spannende Ansicht, ...schade, das es verfällt!!!

    Gruß Ralf.
  • Ushie Farkas 18. Oktober 2013, 1:39

    HÖCHST BEEINDRUCKEND!!! Grüße
  • Lady Durchblick 17. Oktober 2013, 23:37

    schön alt und marode....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Markus Novak 17. Oktober 2013, 23:22

    Klasse gemacht und tolle Gestaltung!
    LG markus