Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Stamminger


Pro Mitglied, Wien

Kommentare 14

  • Edeltrud Taschner 25. Juni 2008, 21:11

    Ein bizarres Gebäude !
    Sehr eindrucksvoll aufs Bild gebannt !
    LG Edeltrud
  • Lisa und Albert 22. Juni 2008, 22:53

    Das sieht ja imposant aus.
    Klasse Foto.
    sg albert
  • Gabi Eigner 22. Juni 2008, 19:23

    Tolle Perspektive. Ich nehme an, es ist das "Wynn". Als wir vor fast 4 Jahren dort waren, wurde es gerade gebaut. Wir saßen damals bei 40 Grad Hitze am Strip gegenüber im "Starbucks" im Schatten und haben die Bauarbeiten beobachtet.
    lg Gabi
  • Harry Reim 22. Juni 2008, 19:16

    Großartig in Szene gesetzt, ganz tolles Pic.
    LG Harry
  • Lisa Holl 22. Juni 2008, 17:48

    ...von einer Bettenburg kann man diesem Hotelprotz noch kaum sprechen... was für eine Architektur.
    lg
    Lisa
  • Gerhard Riedl RGPhoto 22. Juni 2008, 10:40

    Sieht gut aus und ist in den Farben wirklich perfekt. Horst Zw.s Meinung kann ich mich nur sehr bedingt anschließen, aber der Link zur Mediathek ist gut. Somit ein dickes Danke an Euch beide ;-)

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Hartmut Sabathy 22. Juni 2008, 9:24

    woah.... das sieht aber wirklich sehr toll aus ... grüße hartmut
  • Trautel R. 22. Juni 2008, 6:34

    sehr gut hast du die nobelherberge in der perspektive festgehalten.
    farben und schärfe sind bestens.
    lg trautel
  • Dorothea P. 22. Juni 2008, 0:14

    Erinnert an ein Segel! Die Perspektive gefällt mir sehr!
    lg, Dorothea
  • Fritz G. 21. Juni 2008, 22:18

    Sehr schöner Bildaufbau, mit einer sehr schönen Perspektive
    lg Fritz
  • Zwecke 21. Juni 2008, 19:45

    das ding wirkt wie ein holspiegel, wenn man im brennpunkt steht.
    schärfe und perspektive sind toll.
    an stelle der amerikaner würde ich nicht solche gebäude errichten, ich denke da an den 11.september.
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/324?inPopup=true
    lg horst
  • Gerlinde Weninger 21. Juni 2008, 16:01

    Dieses architektonische Wunder hast du gut ins Bild gesetzt! Die Streifen sind optisch der Hammer!
    liegrü die gerlinde
  • Gerd Frey 21. Juni 2008, 11:49

    Das wirkt schwungvoll bei dieser Perspektive!
    Gruß Gerd
  • WOLLE H 21. Juni 2008, 11:12

    Stark !!!!!!
    Las Vegas ist bestimmt der Wahnsinn !!!!
    Super Blick auf diese Bettenburg :-))
    Gruss Wolfgang