Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

NOB über Oferhafenkantine

Hamburg im März 2012.
Fotoreise mit Ralf Hallay Tours und ner Menge netter Fotografinnen udn Fotografen.
Leider war ich meist alleine unterwegs, weil "Eisenbahn" für die anderen kaum spannend war. Aber nur tote Fische schwimmen (immer) mit dem Strom! ;-))

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir oft unwohl war, mit dem dicken Fotorucksack allein in so einsamen Gegenden zu sein.
Aber bisher habe ich noch nie Pech gehabt und hoffe, dass das auch so bleibt.

Kommentare 3

  • Bernd-Peter Köhler 14. Oktober 2013, 22:07

    Schönes Motiv mit interessantem Licht!
    Gefällt mir gut.
    Munter bleiben, BP
  • Katrin Gems 14. Oktober 2013, 21:31

    Schönes Licht, guter Schnitt.
  • Sven Abel.1979 14. Oktober 2013, 21:13

    Finde ich sehr gut! Mal ne andere Art und Weise, wie man die blaue Stunde interpretieren kann!

    Gruß Sven