Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

just Foto nothing else


Free Mitglied, Berlin

NOB ...

... auf dem Weg nach Westerland.
Februar 2013

Kommentare 8

  • AngelikaE. 8. September 2014, 10:33

    Sehr, sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir gut! Diese Strecke bin ich X-mal gefahren. Dennoch frage ich mich, an welcher Stelle dieses Foto gemacht wurde. Ist das noch das Ende vom Festland? Bin verwirrt!!
    LG Angelika
  • geofoto 8. September 2014, 8:59

    Blickwinkel, Motiv und Zeitpunt sind super. Richtig klasse wäre das Bild aber mit mehr Schärfe und dem passenden Kontrasten.
    vg geo
  • Hellmut Hubmann 8. September 2014, 8:21

    Eisenbahn in der Landschaft - eine sehr gute Kombination. Von dieser oft fotografierten Strecke mal was vollkommen Neues! Zumindest für mich.
  • Obelix2223 29. Juli 2014, 17:42

    ein sehr schöner bildaufbau, der vordergrund bestimmt das bild zwar, aber mit dem zug im hintergrund wird das bild sehr gut abgerundet
    lg joachim
  • Franziska Hahn 4. Juli 2014, 12:30

    Ich frage mich gerade, wie weit man da bis zum nächsten Bahnhof läuft, um nach dem Fotografieren wieder nach Hause zu kommen?! Es wirkt so einsam und ruhig... :)

    Geniales Foto zeigst du hier.

  • tranceport 20. Februar 2013, 23:51

    Das ist ja mal eine super Perspektive!!!
  • SisX 16. Februar 2013, 19:37

    spannende Perspektive..!
    könnte sogar fast eine Miniatur sein :-))
  • Joachim Schmid BW 16. Februar 2013, 18:49

    Tolle Bildidee!!
    Den Zug im Hintegrund hast Du super mit eingebaut.
    Mir gefällts.
    Gruß Joachim

Informationen

Sektion
Klicks 4.865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF Zoom-Nikkor 70-300mm f/4-5.6G
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 400