Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan EIS


Free Mitglied

Noas Arche...

hier liegt sie, Noas Arche...
Aufnahmeort: Greina-Hochebene, Schweiz

Kommentare 3

  • werner weis 13. November 2007, 10:39

    Ein sehr seltenes und selten gutes Motiv - ich hoffe, Du hast eine Serie davon... ich würde da alles probieren was geht... verschiedene Perspektiven... insbesondere auch ungewöhnliche...,
    da mich das hypnotische Berg-Panorama hier zu sehr vom Hauptdarsteller ablenkt.
    Ein technisch perfeltes Foto, aber ich würde noch künstlerischer an der Aussage arbeiten... ist sonst schade drum.
  • Stefan Grünig 10. Dezember 2005, 12:11

    Schönes, ungewöhnliches Motiv. Vielleicht würden die Berge und der Himmel mit einem Polfilter noch einwenig stärker zeichnen.

    Liebe Grüsse

    Stef
  • Mark Robertz 9. Dezember 2005, 20:21

    genial - und all die gelehrten treiben sich am ararat herum. wo das gute doch mit unter so nah ist... ;-))
    sieht auf alle fälle klasse aus.

    bye mark

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz