563 21

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

No.82

Heute so herbstlich geschmückt gesehen.

No.82 vor 2 Jahren

Nochmal "mein" Schrebergarten
Nochmal "mein" Schrebergarten
† Nana Ellen

Kommentare 21

  • Petra Mock 26. Oktober 2009, 14:48

    Zu dieser Jahreszeit besonders einladend.....
    Sehr schön. Eine gelungene Aufnahme.
    LG Petra
  • † Erich Martinek 9. Oktober 2009, 22:20

    WAS für ein fantastisches Herbstmotiv !
    Schnitt, Farben und Schärfe beeindrucken.
    LG Erich
  • Trautel R. 9. Oktober 2009, 4:05

    gut, dass du diesen wunderschönen eingang noch fotografiert hast. ich habe gestern festgestellt bei einem spaziergang, dass das rote weinlaub auch schon weniger wird.
    lg trautel
  • Wilma Kauertz 8. Oktober 2009, 22:03

    Dieses Weinlaub wird wunderschön rot bis hin zu leuchtendem Dunkelrot...schön hast du das dekorierte
    Törchen festgehalten.
    LG...Wilma
  • † Nana Ellen 8. Oktober 2009, 22:01

    @ Rosiana, thanks dearest Vita for this lovely poem, I admire your talent very much. Love Nana-Ellen XXX
  • alesiG 8. Oktober 2009, 21:01

    Wie schön die Herbstfarben sind ,zeigt uns dein schönes Bild.
    l.g. alesiG
  • Rosianna 8. Oktober 2009, 20:49

    Herbst …

    im fahlen Licht
    der letzten warmen Strahlen.

    Sonnen-Gold,
    das sich in Farben bricht
    um mit hell-dunk’len Schattenspielen
    die Herbstpalette
    froh zu untermalen.

    Oktober-Gold
    im-frohen Taumel-Tanz
    wirbelnder Blaetterreigen.

    Gold’nes Kleid
    von mueden Baeumen,
    die sich,
    ob fruehen Winterhauches neigen

    und die mit schon gestillter Sinne Schlaf
    von Sonnenschein,
    (in Maien-Gold getaucht)
    des fernen Fruehlings
    traeumen.

    with love, for you, Ellen-darling
    [Roswitha J.Briffa, 31.10. 05]
  • Jürgen Divina 8. Oktober 2009, 20:04

    Weinlaub ist um diese Zeit der absolute Hit. Herrliche Farben.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • † Friedel Schmidt 8. Oktober 2009, 19:22

    Das sieht ja echt "Klasse" aus, wunderschön dieses Weinlaub, Du hast es perfekt festgehalten.
    LG Friedel u. Elke
  • Helga Und Manfred Wolters 8. Oktober 2009, 15:20

    grüss dich ellen!

    es lässt sich nicht leugnen, es wird herbst. wie schön bunt, herbstbunt der herbst sein kann, zeigst du mit deiner gut belichteten impression. wie du, haben wir auch das große glück, gleich hinter unserem eigenen garten eine schrebergartenkolonie, "zum burggrafen" zu haben, mit gärten nur zum anschauen und zum fotogrmafieren, nicht zum werkeln, wie im eigenen.

    glg von uns,
    manfred
  • SONJA L- 8. Oktober 2009, 14:51

    Gaaaannnz großartig, tolle Farben, ich liebe den Herbst. so einen Durchgang wünsch ich mir auch. lg sonja
  • Christine Sch. 8. Oktober 2009, 14:34

    Ganz fantastisches Rot, tolle Herbststimmung!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Christine
    "brennender Busch"
    "brennender Busch"
    Christine Sch.
  • my impressions 8. Oktober 2009, 12:23

    Was für ein hübscher Eingang, gerade zu dieser Jahreszeit absolut sehnswert.
    glg monika
  • Angelika El. 8. Oktober 2009, 11:01


    Ganz wunderbar sieht das aus - prächtig gefärbte Blätter und dann so schön als Rundbogen gezogen - das sieht man nicht häufig!!

    LG!
    Angelika

  • Ingeborg 8. Oktober 2009, 10:41

    ... und jetzt müsste "goldmarie" darunter stehen und auf ihre belohnung von oben warten....
    herbstliche grüße von Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz