Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • Have A Look At Me 15. Februar 2013, 19:57

    Ja " Wachsoldat " ist wenn man darüber nachdenkt, gar nicht mal so abwägig, wie einen das zuerst so vorkommt.

    L. G.
  • Herbert Kalubke 13. Februar 2013, 22:22

    Ich schwanke noch.....
    entweder "Wachsoldat" oder "Konfirmation".
    (;-))
  • lucreziopompolini 12. Februar 2013, 11:38

    i like !!!
  • KDH 12. Februar 2013, 10:51

    das Motiv in dieser Strenge gefällt mir sehr, allerdings fehlt etwas Licht im Gesichtdas Bild kippt und auch wenn ich kein "Schärfefanatiker" bin, würde sie hier dem Bild gut tun :)

    mach mal weiter in dieser Richtung - Du hast den Blick für Motive und die technische Umsetzung kommt mit dem üben :)

    Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera d-lab.2/3
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---