Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
243 12

ChristophS.


Free Mitglied

No.32 in 2013

- nachts am museum -

Kommentare 12

  • Lobo23 14. Juni 2013, 18:42

    Die Klarheit in der Erscheinung ist das Ergebnis präziser Vorbereitung und einer konzentrierten Arbeitsweise.
    Über dieser Präzision liegen Schatten, liegt die Dunkelheit, behält die Aufnahme damit etwas Traumartiges, Rätselhaftes und Poetisches....
    Ein Museum kann eben auch – selbst wenn keine Fotografien ausgestellt werden – eine Quelle der Inspiration für nächtliche Fotografen sein.
    LG. Lobo23
    --------------
  • Ilona Heinrich 14. Juni 2013, 13:35

    meine güte, ist das stark...

    stimmung pur... das licht und mittendrin huscht jemand vorbei...

    klasse gemacht...

    lg loni
  • tommY s. 14. Juni 2013, 9:30

    ...hat eine ganz eigene wirkung zu dieser tages-(bzw. nacht)zeit.
  • Dana G. 14. Juni 2013, 8:24

    cool :)
  • restlicht 13. Juni 2013, 23:16

    klasse gemacht !
  • M.Anderson 13. Juni 2013, 23:15

    reduziert auf ein Dreieck ... mit Irreführungen ... schön subtil
  • Zwei AnSichten 13. Juni 2013, 22:23

    ganz stark !
    lg Ingrid
  • Harry Kramer 13. Juni 2013, 22:16

    ja, war sozusagen im letzten Leben 1979....aber die Erinnerung an die Reise lebt noch :)

    lg Harry, der falsch rum auf die Périphérique fuhr :)))), Glück gehabt...
  • ChristophS. 13. Juni 2013, 21:45

    oui :-)
  • westfalia 13. Juni 2013, 21:43

    Tolles Bild!
    Louvre?
  • ChristophS. 13. Juni 2013, 21:42

    das muss dann aber schon ne weile her sein ;-)
  • Harry Kramer 13. Juni 2013, 21:41

    schön, das Licht !
    Als ich da war, gabs die Pyramide noch nicht...

    lg Harry

Informationen

Sektion
Ordner digital_sw
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600