Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ChristophS.


Free Mitglied

No.21 in 2013

- lago -

Kommentare 13

  • so wie so 23. April 2013, 8:23

    verträumt... sabine
  • ... Daylight ... 19. April 2013, 8:52

    mags sehr!
  • locust star 18. April 2013, 22:41

    toll, eins zum verweilen
  • Ilona Heinrich 18. April 2013, 13:29

    oh ja... das hat wirkung... die schärfe im vordergrund und das weiche wasser finde ich gut... gibt dem bild tiefe und ganz viel stimmung... rundum gelungen...

    lg loni
  • ChristophS. 18. April 2013, 12:14

    @Maike,
    da hast du natürlich recht, aber ausnahmen bestätigen die regel ;-)
    dort war es wirklich einsam. zum einen lag das an der jahreszeit, es war anfang april und wir waren ziemlich alleine dort. zum anderen ist dieser teil des ortes brenzone noch einigermaßen ursprünglich und auch im sommer nicht ganz so teutonisch wie anderwo an diesem see :-)
    lg christoph
  • poto 18. April 2013, 10:14

    ja, die ruhe und die atmosphäre machen das bild aus !!!
  • die Maike 18. April 2013, 9:58

    sehr schöne Langzeitbelichtung. Mag diese Ruhe und scheinbare Einsamkeit sehr. (Wirklich nur scheinbar, denn "einsame" Flecken am Ufer des Lago di Garda gibt es nicht wirklich ;-) )
  • ChristophS. 18. April 2013, 8:32

    danke euch,
    @christine: ne lago die garda :-)
  • M.Anderson 17. April 2013, 23:59

    feines Spiel
  • christine frick 17. April 2013, 23:42

    Lago Maggiore ?
  • Petra H... 17. April 2013, 23:24

    ..Stille+++

    lgPetra
  • Peter Schwindt 17. April 2013, 22:32

    sehr atmosphärisch - wunderbar
  • Analogdigital 17. April 2013, 21:41

    Feine,, Idüle ,, mit dem Hang zur Sehnsucht nach Weite.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner digital_sw
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz