Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

noerk


Basic Mitglied

Kommentare 10

  • NamensindSchallundRauch 14. April 2013, 8:04

    am exzessplatz
  • Gerhard Körsgen 9. April 2013, 17:59

    Man drückt seinen Unrespekt am "Bunker" aus.

    LG Gerry
  • Fulliautomatixknips 9. April 2013, 16:33

    Solche Schmierereien hätte es zu Kaisers Zeiten nicht gegeben, da wurde exerzierte und wer dagegen revoltierte wurde exekutiert.
  • Photomann Der 8. April 2013, 21:38

    SALUTIERT!!!
    die Spraydose
    :-)
  • Udo Ludo 8. April 2013, 19:23

    Ich stelle mir die Sprayereien mal so symmetrisch vor wie den Bau und auf dem Türschild vllt ein Palindrom.
  • irene de navarro 8. April 2013, 19:00

    von der sonne
    vandalisierte tür
  • Physiater 8. April 2013, 14:50

    eine äusserst schlichte Exerzitienkartause ganz im Sinne der neuen katholischen Bescheidenheit.
  • Schein Werfer 8. April 2013, 14:38

    Lehrkräfte an der EKSerzierschule müssen bestimmte biografische Bedingungen erfüllen.
  • Ryan House 8. April 2013, 14:35

    Kommt vom vielen Herumexerzieren.
  • schallundrauch73 8. April 2013, 14:17

    die Tür hat ne schöne Musterung.

    VG

Informationen

Sektion
Ordner 2013
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz