Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 4

Johannes Roeßler


Free Mitglied, Spaß wieder Freemember

No2



Kommentare 4

  • Jette H. 14. Januar 2004, 19:46

    Ich mag die warmen Farben...sie machen der grauen Wetterstimmung Konkurrenz ! Ein melancholisches Winterbild...als wäre die Zeit stehen geblieben - hat was !
    Liebe Grüße
    Jette
  • O. B. 14. Januar 2004, 15:28

    Kommt def. in Punkto Farbspiel und interessantem Bildaufbau an No1 nicht ran..., deshalb wirkt die Unschärfe noch ein bisschen mehr...
    Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, es ist schon irgendwie auch schön, aber eben nicht ein No1... ;-)
  • Johannes Roeßler 14. Januar 2004, 15:27

    s&w werd' ich mal testen...und so klat wars am 1.1.04...lg joei
  • Aschenbrödl 14. Januar 2004, 13:46

    gefällt mir.
    Wie sieht es denn in s&w aus?
    Ist es bei euch so kalt?
    lg nina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz