Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ChristophS.


Free Mitglied

No.19 in 2013

noch eins aus der reihe "ziemlich misslungen"

auch dieses transportiert für mich viel stimmung, es löst bei mir emotionen aus. Das zählt für mich mehr als eine technisch perfekte umsetzung !

Kommentare 15

  • Hannes Gensfleisch 6. September 2014, 13:30


    Der Bildlegende stimm' ich
    vollinhaltlich zu.
  • Tassos Kitsakis 3. Mai 2013, 19:26

    Das Bild ist einfach perfekt!
  • die Maike 18. April 2013, 14:26

    Ha ha ha :-)
  • ChristophS. 18. April 2013, 14:09

    @loni,
    das ist analog :-)
  • Ilona Heinrich 18. April 2013, 13:35

    ...ja... geht mir auch so... es wirkt so lebensnah und authentisch... man fühlt sich fast mittendrin... die angeschnittene person stört garnicht... im gegenteil...:)
    ... wirkt fast analog... genau das mag ich...:))
    lg loni

  • ChristophS. 17. April 2013, 12:06

    Maike,
    war tatsächlich nicht meine Absicht.
    Entwickelt hat sich diese Begrifflichkeit aus der Tatsache, dass ich diese Bilder beim Betrachten der Negative tatsächlich für nicht gut (verwackelt, falscher fokus ....) befunden hatte. Das ärgerte mich besonders, da ich mich auf das Ausbelichten gerade dieser Bilder besonders geftreut hatte. Also scannte ich sie erstmal ein und siehe da das Ergebnis hate sehr viel von dem, was ich mir von den Bilder erhofft hatte :-)
    LG Christoph
  • die Maike 17. April 2013, 7:30

    Christoph, dann schreib es doch gar nicht erst :-)
    Ds sieht so nach "fishing for compliments" aus.
    (Was Du damit nicht beabsichtigt hast, ich weiß, aber es wirkt so....)
  • poto 16. April 2013, 23:24

    da ist sowohl nostalgie als auch leben drin.
    klasse !!!
  • ChristophS. 16. April 2013, 20:24

    danke euch :-)
    @Maike: da hast Du mich ein missverstanden; ich bin ja voll und ganz deiner meinung ... auch wenn ich ein mann bin ;-), deshalb steht das ziemlich misslungen auch in anführungszeichen und deshalb zeige ich das bild auch gerne hier, auch wenn es ein wenig "verwackelt" ist.
    lg christoph
  • Claudy B. 16. April 2013, 19:30

    diese Meinung teile ich mit dir!...absolut bewegt, lebendig, atmosphärisch spannend.
    tolles Bild!
  • die Maike 16. April 2013, 19:12

    Ihr Männer *seufz*
    Sobald es nicht Eurer technischer Qualitätserwartung enstpricht, ist es gleich misslungen. Ts ts...
    (Dann dürfte ich die Hälfte meiner ausgewählten Bilder gar nicht ausstellen, wenn es danach ginge...)

    Das, was es transportiert, ist am Allerwichtigsten. Und hier kommt was rüber.
  • Peter Schwindt 16. April 2013, 0:04

    so übel ist das doch gar nicht - schön, wie die Jungs da Leben in die Stadt bringen!
  • Petra H... 15. April 2013, 21:35

    ...das aus nicht schlecht etwas besonderes wird, ist dir in jeder Hinsicht fotografisch und emotional gelungen+++

    vlgPetra
  • Mandie D. 15. April 2013, 20:54

    Ja, ich teile deine Ansicht, das Foto lebt und das ist gut, sehr gut sogar.
    LG Mandie
  • Ofengeist 15. April 2013, 20:52

    über diesen Platz bin ich auch oft flaniert

    prima Bild