Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Jacob


Free Mitglied, Bochum

|... no whiskey in the jar ...|

[...]
And now I've the most charming of verandas
I sit and watch the junkies, the drunks and pimps and whores
Five green bottles sitting on the floor
And I wish to Christ, I wish to Christ
That I had fifteen more
[...]

ich kann auch anders!!!

c4d, belizeit 15minuten

Kommentare 5

  • Karsten Jacob 26. Juli 2003, 13:18

    hi moni,

    hmmmm...du hast recht. die perspektive ist nicht so gut gewählt von mir. ich muss mal die kamera etwas drehen in dem bild, so dass der whiskey komplett zu sehen ist.

    die lichter in den eiswürfeln haben übrigens über 10 minuten von den 15 minuten renderzeit gekostet. da ist anscheinend viel gerechnet worden......

    ich denke, ich werde demnächst eine 3d-section auf meine homepage machen, wenn ich zeit habe. es macht echt spaß, solche bilder zu machen. ist nur sehr zeitaufwändig.

    gruß,

    k.
  • Monika Die 25. Juli 2003, 22:24

    Karsten, danke für die aufklärung :-) hab aber von renderings überhaupt keine ahnung.
    für mich sieht der whiskey aus, als würde er in fester form am glasrand hängen :-)
    Das licht in den eiswürfeln gefällt mir sehr gut, stelle ich gerade wieder fest.
    schönes we und
    lg Moni
  • Egon Pirker 23. Juli 2003, 8:05

    COOLES BILD !

    Gruß Egon
  • Karsten Jacob 23. Juli 2003, 8:01

    morgen zusammen,

    also erstmal: hier ist nix mehr geknipst, sondern alles handmade modelliert und per pc gerendert. deshalb - moni - ist belizeit = renderzeit. mein rechner hat ne viertelstunde gebraucht, um das bild zu rendern.

    der whiskey ist übrigens im hintergrund und hängt nicht am rand. moni, sieht man das nicht?

    ;-))

    aber schön, wenn so fragen kommen, daran merke ich, dass ich nahe an der realität bin - zumindest mit dem glas.

    tüs,

    k.
  • Monika Die 22. Juli 2003, 22:26

    Also das musst du jetzt noch irgendwie näher erklären???
    Wieso ist der Whiskey nicht im Glas und wie hält der da überhaupt am Rand?
    Hab die Sektion schon gelesen, aber auch die Belizeit *grübel*
    LG Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz