Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 2

netwalker


Free Mitglied, Szeged

No way to smile!

Ich habe eine alte Dame auf der Straße entdeckt, als sie ihre zwei Hunde im "Kinderwagen" schob. Der Hund mit dem grimmigen Blick mußte einfach ins Bild.
Schnappschuß, es war keine Zeit für Einstellungen.

Kommentare 2

  • netwalker 9. September 2013, 22:38

    Eigentlich halte ich auch den Einfall für eine Schnapsidee, aber ich fand die Szene urkomisch, besonders mit dem schlecht gelaunten Hundgesicht.
    Der Kommentar ist der Bildtitel selbst: keine Chance für "Bitte lächeln".
  • only one 9. September 2013, 19:01

    Na ich finde ja, die sehen beide so aus, als würden sie lieber anders vorwärts kommen.
    Richtige Miesepeter-Gesichter haben sie.
    Begeisterung sieht jedenfalls anders aus.
    Klasse Schnappschuss!
    Hat es dich nicht gereizt, einen Kommentar dazu abzugeben?
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz