Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

... no way back ...

300D + EF 28-135 IS USM
1/320 - F 5,6 - ISO 100 - 45 mm (KB)

Kommentare 39

  • Kersten Bünz 2. November 2004, 12:41

    wirkt unwirklich, gefällt mir...

    gruß kersten
  • el len 1. November 2004, 13:14


    @ Hans: leg was drunter, sonst wirst Du naß ;-)))

    @ Hannes: ;-))))

    @ Wolf: Danke!

    lg ellen
  • Wolf I 1. November 2004, 10:35

    super.
  • Johannes Gstöttenmayer 1. November 2004, 10:32

    Wunderschönes Bild!

    mfg
    Hannes
  • I arkadas I 1. November 2004, 10:14

    ... und ich leg mich links ins grüne...
    mach die augen zu höre den wind in den bäumen rauschen...
    und mach ab und zu die augen auf..
    um mich an dieser farbenpracht zu erfreuen...

    (mal privat.. EF 28-135 IS USM - ist das teuer ...??)
    lg hans
  • el len 1. November 2004, 9:30


    @ Gunter: na gut, dieses Mal noch ... ;-)))))
  • Gunter Regge 1. November 2004, 9:26

    @Ellen

    Ich vergeße es immer wieder.
    Sorrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyy
  • el len 1. November 2004, 9:03


    @ Rip: fürs genaue Hinschauen bin ich Dir sehr, sehr dankbar!!!!

    @ Gerhard: ;-)

    @ Heinz: scharf ist nicht das Problem, die 260 KB sind das Problem - weil ich das Bild auch nicht kleiner machen will. Danke Dir aber!

    @ Wolfgang: vielen Dank!

    @ Stephan: man muss die Aufnahme schon sorgfältig machen, dann geht das, bei Wind wirds schwieriger, Grenzen sind in der Webversion durch die Größe der Datei gesetzt - siehe Anmerkung von Rip!

    @ Susanne: vielen dank an Dich - das Licht war aber auch irre in dem Moment .... war selber fast sprachlos!

    @ Martin: lieben Dank an Dich!

    @ Wiltrud: freut mich sehr, danke!

    @ Volker: ;-)

    @ Jörg: danke!

    @ Irca: lieben Dank!

    @ Jürgen: stimmt ;-)

    @ Ralf: danke Dir!

    @ Peter: vielen Dank für Dein Lob - freut mich arg!

    @ Hans-Jürgen: üben ;-))) anders schaff ich es auch nicht ;-)) danke!

    @ Gunter: kein Rahmen ;-( Hintergrund !!!!! Danke - trotzdem ;-)))

    @ Volker: hat was mit Glück zu tun ... aber ich bin auch viel draußen - danke Dir!

    @ Zacki: freut mich, das es Dir zusagt, danke Dir!

    @ Werner: *rotwerd* danke!

    lg ellen
  • Peter Mertz 1. November 2004, 7:34

    Was soll ich jetzt noch schreiben Ellen.
    Es ist ja bereits alles gesagt.
    Schöne Farben, tolle Stimmung,
    ein sehr schönes Bild.
    vgz
  • Volker Keller 1. November 2004, 6:58

    Es ist immer wieder erstaunlich was die Natur an Farben und Stimmungen hervorzaubert. Erstaunlich ist ebenso wie du diese Momente immer wieder erwischst und dann fototgrafisch festhältst.
    Sehr schöne Farben.
    Grüße
    Volker
  • Gunter Regge 1. November 2004, 0:13

    Intensive Farben. Schärfe klasse. Nur der Rahmen ist mir dafür zu heftig.

    Liebe Grüße
    gunter
  • Hans-Jürgen G 31. Oktober 2004, 23:35

    Superbild, da stimmt alles, auch die Schärfe! (Ich wäre froh, die bei mir so hinzubekommen;-) )
    Gruß Hans-Jürgen
  • Ralf I S I 31. Oktober 2004, 22:55

    ohhh....dieses Bild gefällt mir besonders gut, der Kontrast zum dunklen Himmel ist super.......sehr fein festgehalten !
    lg Ralf
  • Juergen Mueller 31. Oktober 2004, 22:47

    ja der Herbst bietet so manches an Farben.Gruß Jürgen
  • Irca Caplikas 31. Oktober 2004, 22:40

    Dieses dein Bild hat eine unheimliche Tiefenwirkung - absolut traumhaft.
    Gruss Irca