Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
621 9

lophoto


World Mitglied, Planet EARTH

No WATER

Akuter Wassermangel am Rhein. Fotografiert von Höhe Autobahnbrücke Köln RODENKIRCHEN.

d300 18-55
20mm
zeit 1/350
blende 7.3
monochrome modus

Kommentare 9

  • MichaelH 12. Oktober 2009, 12:12

    Deine Wolken sind wie immer klasse, feines Pic !!

    LG Michi
  • ucn 5. Oktober 2009, 12:29

    Klasse! :o)

    lg Uwe
  • RM. 5. Oktober 2009, 11:26

    wieder so duster ...
    aber Kölle ist doch eigentlich farbig :-))))

    klasse Blick über das Rheinbett zur Stadtmitte
    lg Rainer
  • Christian Barz 5. Oktober 2009, 7:13

    feine Wolkenzeichnung.
    Das mit dem Wassermangel fängt hier schon am Bodensee an, teis sieht es so aus, als ob Jemand den Stöpsel aus der Badewanne gezogen hat und die Monate mit den Niedrigwasserständen kommen erst noch. Also kräfitig weiter Auto fahren, dann haben wir in Europa auch Mal ein "Death Valley" ;-)
    Gruß Christian
  • Lutz 2.0 4. Oktober 2009, 21:02

    Wenn ich mir den Himmel so anschaue, müßte der Pegel bald wieder steigen.
    Toller Bildschnitt!
    Gruß
    Lutz
  • VerschlussSache 4. Oktober 2009, 19:11

    wow, ja es wird auch hier höchste Zeit!! Durch den Himmel so dramatisch!
    lg Jürgen
  • Karl-Heinz Lüpke 4. Oktober 2009, 19:08

    Top mein lieber das hast du mal wieder mit einer sehr guten Schärfe und Kontrast aufgenommen.
    LG
    Kalle
  • KHMFotografie 4. Oktober 2009, 19:05

    sieht echt nach Regen aus!
    Bildaufbau, Kontraste und Schärfe ausgezeichnet, TOP!!

    Grüss aus Goslar, Karl-heinz
  • Bine Boger 4. Oktober 2009, 18:38

    Na dann drücke ich mal die Daumen. dass es bald regnet! Aber ordentlich!! Sieht sehr interessant aus!!
    LG Bine