Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
626 4

Thomas Niedermüller


Free Mitglied, Stuttgart

NO WAR

Ein Schauspieler des Stuttgarter Staatstheaters liegt am Dienstag, 18. Feb. 2003 nach der Vorstellung als toter Soldat verkleidet im Foyer des Theaters. Die Schauspieler demonstrieren gegen einen moeglichen Krieg und fuer eine friedliche Loesung im Irak.

Kommentare 4

  • -Eos- 24. Februar 2007, 18:16

    Jeder wie er`s verdient...

    :P
  • Daniel Loeb 19. Februar 2003, 22:50

    finde die Tiefenschärfe absolut in Ordnung so. Krasse Aktion, sehr gut im Bild eingefangen.
    lg, Daniel
  • Thomas Niedermüller 19. Februar 2003, 19:20

    @marc und herbert: tiefenschärfe hätte ich auch gerne gehabt, aber bei nem 1/20sec belichtungszeit bei 800 asa war mehr als 2,8 blende nicht mehr drinn

    @heidrun: echte tote will auch nicht wirklich jemand sehen, hoffe ich... aber unsere welt ist ja mitlerweile so abgebrüht
  • Marc Sigrist 19. Februar 2003, 13:31

    guter Ausschnit - begrenzt auf das Wesentliche - hier wäre mehr Tiefenschärfe besser gewesen, um die Bedeutung der vorderen Hand für das Bild besser einsetzen zu können.

    gruß marc