Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reinhard Borsy


Free Mitglied

Kommentare 65

  • Mr.Prince 30. Juli 2010, 15:25

    whatta picture!...
    i could feel the feelings and thoughts in that..
    really good..and i like it!
  • MelanieD. 12. Mai 2009, 10:56

    ... großartige Aufnahme, gefällt mir sehr...
    lg melanied.
  • electric 15. April 2009, 17:32

    wow
    einfach nur klasse!
  • Oliver Brix 24. März 2009, 15:59

    Hallo, das wirkt!
    Super umgesetzt mit der Tiefenschärfe (könnte für meinen Gedchmack fast noch mehr Unschärfe sein, ist wohl aber Geschmackssache).
    Der Rahmen passt hier super und unterstützt die Räumlichkeit noch wie ich finde ... sehr gelungen.
    Die Aussage kommt sehr eindrücklich rüber ...
    Gruß Oli
  • Melanie Leipold 25. Januar 2009, 9:35

    Einfach aber ausdrucksstark. Gefällt mir sehr gut. Die Tonung ist ebenfalls sehr gut gewählt.
    lg mel
  • michael mandt 6. April 2008, 11:48

    eine interpretation vom feinsten, sehr aussagekräftig, mit perfekter tonung.

    lg
    michael
  • Michi Hahnelt 11. März 2008, 17:43

    Schönes Foto- mir gefällt hier auch, wie du gekonnt die Message durch den Schärfenverlauf in den Vordergrund rückst.... Tolle Tonung...
    LG Michi
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 9. März 2008, 8:51

    Wirkt mir viel zu gestellt - daher Contra!
  • Raphael Guarino 9. März 2008, 8:51

    -
  • Vera Böhm 9. März 2008, 8:51

    -
  • Knippsomat 9. März 2008, 8:51

    +
  • Tilo Brabetz 9. März 2008, 8:51

    Ein

    PRO

    aus

    der

    Schweiz. Tilo
  • Jens Moeller 9. März 2008, 8:51

    -
  • Maddy M. 9. März 2008, 8:51

    +
  • Karl Kühn 9. März 2008, 8:51

    +++