Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
No, und wenn schon; wir sitzen im Kaffeehaus ’rum und erwarten gähnend die Apokalypse

No, und wenn schon; wir sitzen im Kaffeehaus ’rum und erwarten gähnend die Apokalypse

Nanni Qu.


Free Mitglied

No, und wenn schon; wir sitzen im Kaffeehaus ’rum und erwarten gähnend die Apokalypse

Alt Wien, Mai 2008

Kommentare 3

  • HD - Henri 23. Mai 2008, 21:29

    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?
    Ich könnte Stunden bei diesem Bild verbringen - die Lokalität scheint sehr interessant zu sein.
    LG
    Henri
  • Hendrik Fuchs 15. Mai 2008, 21:10

    Ein Foto, auf dem es viel zu entdecken gibt.

    Gruß Hendrik
  • AvonABBA-Rueb 15. Mai 2008, 20:47

    Den kenn ich irgendwo her! Fernsehn? Telefon? Kaffeehaus? Das sieht eher aus wie ein Coffeeshop!!!
    LG, Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz