Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
615 4

No Turns!

Nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder in der Lage ein Foto hochzuladen...

Eine Defekte Festplatte, eine gestohlene Kamera und eine fast defekte SD-Card können einem die Freude am Fotografieren manchmal vermiesen..zumindest am Betrachten der Ergebnisse....

Ich hoffe immer noch auf eine Wiederherstellung vieler meiner Bilder - kann aber dauern...

Immerhin war der Urlaub in NYC schön!

Looking up - East 42nd Street
Looking up - East 42nd Street
Biggi C.

Kommentare 4

  • Stefan Stadelmann 7. Februar 2009, 12:04

    Trotz des Rauschens eine super Aufnahme!

    LG Stefan
  • Ronald Unger 27. Januar 2009, 21:47

    Hallo Biggi,

    na siehst Du, und schon ist für Dich ein Grund da um bald wieder nach New York zu reisen....ich finde Nachtaufnahmen übrigens auch besonders schön und hatte bei meinem letzten New York-Besuch letzten Dezember auch versucht ein paar mehr davon zu machen.
    Flatiron Building vom Empire State Building...
    Flatiron Building vom Empire State Building...
    Ronald Unger

    Ich wünsche Dir ebenfalls noch ein gutes Jahr 2009 - kann ja nur besser werden bei so viel Pech, wie Du es auf einem Schlag mit Deiner Technik hattest.
    Ich hoffe und wünsche Dir von Herzen, dass Du Deine Fotos wieder hergestellt kriegst, denn die sind ja neben den gefühlten Eindrücken das Sahnehäubchen jeder Fernreise.

    Liebe Grüße aus Sangerhausen - Ronald
  • Biggi C. 27. Januar 2009, 20:54

    Vielen Dank, Ronald!
    Das mit dem Rauschen fiel mir auch erst nach dem Upload auf...
    Leider musste ich alle meine New York-Fotos mit einer erst 2 Tage alten Minikamera machen, da mir kurz vor der Abreise meine gute Kamera gestohlen wurde.. :o(
    Daher kannte ich mich mit der Technik nur unzureichend aus und hatte auch keine Vorerfahrung mit den unterschiedlichen Einstellungen....es ist also eigentlich alles nur "geknipst"...
    Hoffentlich geht's beim nächsten Trip besser :o)

    LG
  • Ronald Unger 27. Januar 2009, 7:47

    WUNDERBAR....schade, dass ein wenig Rauschen sichtbar ist, was aber dem interessanten Motiv keinen Abbruch tut - super gesehen und tolle Bildaufteilung !

    LG - Ronald