Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 8

Julius Tannert


Free Mitglied, Zwickau

No Trains

Auf Fototour mit Herrgismo I und Robin Z. .

Taste "F11" (IE6) verhilft bei kleiner Monitorauflösung zur Vollansicht.

Canon EOS 300D
EF 17-40 L 4.0
ISO = 100
Sekunden = 8
Blende = 11
Brennweite = 26mm

Kritik und Anmerkungen erwünscht.

http://www.julius-tannert.de

Kommentare 8

  • Robert Latuske 26. August 2005, 22:14

    Die Leere faziniert, vor allem das so ein ausgebauter Bahnhof leer ist. Das S/W tut seinen Rest dazu
  • Beate Sommer 20. August 2005, 7:51

    Ein klasse Bild, super in S/W umgesetzt!
    VG Beate
  • Matt Rose 15. August 2005, 20:50

    Schönes Grau.
    Bei der Perspekive hätt ich mal was interessanteres versucht. Vielleicht nach oben oder unten kippen ... na du weißt schon.
    :-)) mattrose
  • Robin Z. 13. August 2005, 18:01

    jo ohne die sachen auf den Kulis auch sehr schön.die räder hätte ich jedoch dran gelassen. Was ich besonders Interesssant empfinde ist ,dass hir diese 7 blendenstufen doch sehr deutlich an Unterschied erkennbar sind. (im Vergleich zu meinem) Alles in allem doch ein völlig anderes Bild trotz des gleichen Motivs. Lg Robin
  • Julius Tannert 12. August 2005, 20:00

    Jop ist in Zwickau!
  • Torsten Hufsky 12. August 2005, 19:30

    Bestimmt der Zwickauer Banhof oder?
  • Steffen°Conrad 12. August 2005, 17:11

    Welcher Bahnhof ?? wär interressant für die Bahnfreaks unter uns ;-))

    Ansonsten schönes pict der location

    vg st
  • Herrgismo I 12. August 2005, 14:57

    schnibbelmann! sehr unvorteilhaft! :-)