Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
406 6

Julius Tannert


Free Mitglied, Zwickau

No Trains II

[Reload]
Auf Fototour mit Herrgismo I und Robin Z. .

Taste "F11" (IE6) verhilft bei kleiner Monitorauflösung zur Vollansicht.

Canon EOS 300D
EF 17-40 L 4.0
ISO = 100
Sekunden = 10
Blende = 11
Brennweite = 25mm

Kritik und Anmerkungen erwünscht.

http://www.julius-tannert.de

No Trains
No Trains
Julius Tannert
No Way
No Way
Julius Tannert


Bereits abgegebene Anmerkungen:

Matt Rose, heute um 1:13 Uhr
Oh fein blau!
Die andere Seite, vermute ich mal.
Gefällt mir gut, schön klar.
;-)) mattrose
Noch´n Tipp: Falls du noch ein unterbelichtetes davon hast, kannst du den überstrahlten Ankündigungskasten hier einmontieren. Dann isses perfekt.

Julius Tannert, heute um 1:16 Uhr
Den Tipp werd ich mal ausprobieren...danke.
Gruß Julius

Kommentare 6

  • Matt Rose 16. August 2005, 18:44

    Auch wenn ich Ingo ungern Recht gebe, aber den Rahmen vom Kasten musst du bischen weich zeichnen bzw. Sättigung rausnehmen. Aber ich glaube, das sieht nur, wer es weis.
    Ansonsten gilt obiges.
    ;-) mattrose
    PS: Das Gute daran ist, das wir jetzt Ingos Bilder nicht mehr kommentieren müssen ;-)))
  • Robin Z. 16. August 2005, 18:42

    ich hab noch ne perfekte uhr. kann ich dir zum einsetzen geben ^^ dafür will ich dein schönes himmelsblau. machen wir das? :) Hier ist dir das eindeutig besser bild gelungen. Lg Robin
  • Julius Tannert 16. August 2005, 13:10

    @Herrgismo I: Die Uhr hat selbst bei der Unterbelichtung überstrahlt.
    Gruß Julius
  • Herrgismo I 16. August 2005, 6:45

    man sieht die montage! wenn du den kasten einmontierst, kannsu auch die uhr einmontieren! jetzt kann ich meine bilder mir wenigstens sparen! :-D
  • Kai Aust 16. August 2005, 6:16

    ein toller bildaufbau.
    gut.
    mfg kai
  • D. Scheller 16. August 2005, 2:00

    Ja, perfekt wäre es (dank DRI Technik) mit nicht überstrahlten Lichtern. Vom Motiv her ist es nicht das, was ich abbilden würde, aber technisch ist es schonmal ganz ok.