Zurück zur Liste
No Title (Reload)

No Title (Reload)

971 1

Reinhard Trippmacher


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

No Title (Reload)

Hab jetzt nochmal oben beschnitten. schärfer gehts leider nicht.

Anmerkungen:

Dirk Sterzel, 18.09.2006 um 14:48 Uhr
tztztz...

Gaby A. B., 18.09.2006 um 20:10 Uhr
Na, da spürt man ja den Spaß von beiden. ein sehr schönes Foto ist da gelungen, nur schade, daß es - wie mir scheint - etwas verwackelt ist.
LG Gaby

Reinhard Trippmacher, 18.09.2006 um 21:10 Uhr
Ja stimmt! ist wohin bisschen verwackelt. Die Sonne kam von hinten, er rief meine Freundin ganz schnell und ich stand mit meinem 200er Tele 5m davor und musste schnell handeln. Aber beide hatten Spaß! Danke für die Anmerkung! LG Reini

Alfred B., 27.09.2006 um 12:50 Uhr
Hmmm, 1/1000 bei 120mm müßte eigentlich scharf werden, oder? ;-)
Schöne spontane Aufnahme, aber ob ich hier die Ebenentechnik angewandt hätte? Ich weiß es nicht. Hätte es zumindest oben abgeschnitten. Sorry das ich so tolle Bilder kritisiere. Versuche nur Vorschläge zu machen um auch selber weiterzukommen :-)
VG Alfred

Reinhard Trippmacher, 27.09.2006 um 13:16 Uhr
gebe dir recht! ich weis nicht ob es 1/1000 auf 120mm waren...es musste schnell gehen! mehr oben beschneiden werd ich machen irgendwann mal.

lg reini

Kommentare 1