Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Iwan Tanzil


Free Mitglied, Berlin

(no title)

IR modifizierte EOS 300D + Canon 10-22mm

Kommentare 5

  • Dana Ludwig 3. Januar 2008, 18:22

    Überwältigend!
  • Franky.M 20. Mai 2007, 19:14

    Wow, dieses Bild ist ja noch besser, als die erste Aufnahme. In jeder Beziehung perfekt.
    Klasse.
    Gruß Frank
  • Dana Ludwig 16. Mai 2007, 23:03

    Wirklich gigantisch! WIe sich die Wolekn zusammentun... als würde großes Unheil folgen. Finde ich sehr ausdrucksstark!

    lg, dana.
  • Robert Böning 16. Mai 2007, 14:32

    Sehr geiler Blickwinkel !!
    Ist eine gute Idee von da unten nach oben zu fotografieren. Sieht aus, wie wenn er auf dich herabschaut.
    Kommt echt gut rüber.
    Gruß Robert
  • Kornelia Z. 16. Mai 2007, 13:45

    irgendwie beeindruckend