Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sayu Tayoshi


Free Mitglied

"No Titel"

unbearbeitet

Kommentare 5

  • Julia Sabalat 1. Dezember 2011, 11:33

    unbearbeitet muss aber keine flauen farben bedeuten ...
    Polfilter hätte vor allem beim diesigen hintergrund und beim Wasser wunder bewirkt
  • Sayu Tayoshi 29. November 2011, 23:14

    Na ja, wie in der Beschreibung beschrieben "Unbearbeitet" ^^ ich kam leider noch nicht dazu, werde es aber bei Gelegenheit nachholen.
  • Julia Sabalat 27. November 2011, 0:36

    ich schließmich meinen Vorrednern an ... außerdem find ichs von den farben her zu flau
  • dlagemann 26. November 2011, 13:16

    dark greetz,zuviel himmel und fehlt was,wohin dein modell guckt.dein anderes pic "ohne title" ist perfekt
  • w.j.chadt 26. November 2011, 12:11

    ein bisschen viel Hintergrund und wenn Dein Modell nach rechts schaut, dann sollte rechts auch mehr Platz sein und/oder umgekehrt.
    In diesem Fall könnte sie als ganz am linken Bildrand stehen und oben sollte bis runter zu den Bäumen beschnitten werden

    ...nur meine Meinung ;-)

    vg
    -cha-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 49.0 mm
ISO 2500