Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
309 1

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

No Spaghetti

ich hatte die idee beim anblick dieser spiralen:

dinge, die typisch für spaghetti sind (wisst ihr noch irgendein accessoire das nicht fehlen darf?), und dann eben nicht die nudeln die man erwartet, sondern....

(das glas links oben ist im original auch ganz scharf und die aufschrift gut zu lesen, aber ich kann kein bild in 3096x2048 hier reinstellen :)

Kommentare 1

  • Freya Mertens-Boese 28. September 2001, 15:49

    Gute Idee,ich steh sowieso auf Nudeln,in jeder Form,deshalb wären sie mir noch lieber,wenn sie einen größeren Teil des Bildes einnehmen würden und dafür etwas weiß verschwindet.Es ist sehr dominant so.Hast du noch mehr in dieser Richtung?Man könnte auch eine Sparte Lebensmittel hier einrichten.Kämen sicher gute Beiträge zusammen.
    L.G.Freya

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz