Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Linderer


Free Mitglied

No Snow

Canon EOS 500, 35-80 mm, f 16, 1/90 sec, Kodak 200

Kommentare 6

  • Günter Linderer 7. Januar 2003, 22:19

    @Eike
    Da gibt es keine Gletscher, nur Schwarzwald.
    @Jörg
    Danke für die Blumen.
    Solange ich wenige, dafür aber qualitativ gute Anmerkungen wie z.B. Deine erhalte, kann ich es mir ersparen, nach der Quote zu schielen.
    @Christa
    Danke für die in diesem Fall ansteigende Diagonale.
    @Alexander
    Du musst mir nicht glauben, zumal ich mit dem Foto auch gar nicht beweisen will, dass dort kein Schnee lag, obwohl es tatsächlich so war.
    Es war halt ein leerer Lift, die Bügel trugen zufällig (oder vielleicht auch gewollt) die Zahlen 24 und 31, das hat für Bild und Titel gereicht.


  • Alexander Nikolaus Nimbsch 3. Januar 2003, 18:07

    Das kann man dir glauben, oder auch nicht. Das Foto beweist gar nichts, außer dass eine Liftanlage ist.
    Gruß
    A.N.
  • Christa L. 3. Januar 2003, 15:17

    Sehr "echtes" Bild. Gefaellt mit, so traurig es auch ist. Ich bin uebrigens nach langer Zeit mal durch alle Deine fotos gegangen - ich finde sie werden immer besser.

    Happy New Year!
    Christa
  • Jörg Vierkorn 3. Januar 2003, 12:10

    Hallo Günter,
    ein ausdruckstarkes Bild.
    Die abfallende Diagonale trägt zur bedrückenden Stimmung bei. Sauberer Purismus.
    Toller Bildaufbau. Die Unterbelichtung passt ebenfalls zur Stimmung. Meiner Meinung nach genau das passende Bild für diesen Winter.
    Aber die guten Bilder finden in der FC nicht immer unbedingt die nötige Beachtung. Vielleicht hättest Du einen nackten Frauenarsch ins Bild bringen müssen, da hätte es haufenweise Anmerkungen geregnet ;-).
    Für mich jedenfalls ein sehr gutes Bild.

    Viele Grüße
    -Jörg.4k-
  • Günter Linderer 2. Januar 2003, 23:03

    @Wolfgang
    Sowohl als auch.
    Zumindest zwischen 24. und 31.
  • Wolfgang Z.i.n.k 2. Januar 2003, 22:58

    Am Himmel oder am Boden ?

    Naja, trauriges Bild für die Hauptsaison. Zumindest in Bayern und Österreich.

    Gruß,
    Wolf