Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Minx


Community Manager , Frankfurt am Main

no smoking

In schottischen Bars, Pubs, Restaurants, ... darf nicht mehr geraucht werden. Das Einzige was gelegentlich raucht, ist der offene Kamin. Einfach herrlich.

Bar des Port Charlotte Hotels und Restaurants in Port Charlotte, Islay

http://www.islay.com/port_charlotte_hotel/default.htm

Kleine Nebeninfo für Whisky-Freunde. Offensichtlich hat Bruichladdich vor, in Port Charlotte wieder eine Destille zu eröffnen. Gebäude wurden wohl schon gekauft...

20. November 2006

Kommentare 10

  • Hermann Klecker 20. Dezember 2006, 19:27

    Feine Pub-Atmosphäre.

    Gruß
    Hermann
  • Gudrun Raatschen 15. Dezember 2006, 18:56

    Da wär ich jetzt auch lieber.
    LG Gudrun
  • Gunter Regge 15. Dezember 2006, 0:39

    der herr da guckt aber einsam die wand an
  • Alfred Janßen 14. Dezember 2006, 22:50

    prima Foto, schöner Pub.
    Vielen Dank für den Tip, werde den Pub im nächsten Jahr mal besuchen !
    LG Alfred
  • Manuel Gloger 14. Dezember 2006, 19:09

    Eine echt uriges Pub. Ein offenes Kaminfeuer erzeugt neben viel Wärme auch immer eine gemütliche Atmosphäre. Beim Weißabgleich gebe ich Krishan und Jörg recht.
    LG Manuel
  • Peter Mertz 14. Dezember 2006, 15:27

    Eine Kneipe ohne Qualm ist wie ein Handkäs ohne Musik, nee da würde mir als NICHTraucher was fehlen, der Qualm gehört dazu. Und soviel ich weiss, soll das Rauchverbot auch nur für Restaurants gelten und nicht für Pubs oder Bierkneipen. :-))
    Das Bild gefällt ;-)
    vgz
  • krishan.h 14. Dezember 2006, 14:01

    auf deinem läppie hattest du das soch mit mehr rötlich-goldenem licht ... gefiel mir besser ...

    aber so solltes es auch in deutschlands bars sein ... non-smoking !
  • Marc Dickler 14. Dezember 2006, 13:47

    Klasse schönes Licht.....
    und mit welchem Objektiv ist's gemacht hmmmmmm...
    ;-) Marc
  • J.K.-Fotografie 14. Dezember 2006, 13:30

    sieht sehr gemütlich aus.
    tollen Einblick hast du festgehalten
  • Dagmar Illing 14. Dezember 2006, 12:55

    Schöner Einblick in diesen urigen Pub. Da würde ich mich doch gerne auf den Hocker links vorne setzen.
    Liebe Grüsse, Dagmar