Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pixianer


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Marc Ramsel 15. April 2007, 11:29

    uff muss mich erstmal erholen, dachte schon die pullern da ins Wasser... ;)
    Für mich sind die Farben ok.
    Aufnahmepos. gleiche Höhe wäre natürlich optimal gewesen.
    Dieses hellere "etwas" rechts unter den beiden Männer lenkt einen Hauch ab.
    Sind die Angeln eigentlich wichtig ?
    Schau mal wies ohne aussieht.
    ...alles nur Kleinigkeiten.
    Klasse!
    -Marc-
  • Guy Damerio 14. April 2007, 14:22

    Auch mir gefällt das Motiv, es ist fast unglaublich, dass es sich nicht um eine Montage handelt!

    Wie es mir besser gefallen würde:
    - mehr Bildschärfe
    - bessere Farben (vor allem das Wasser erscheint sehr "ausgewaschen")
    - andere Bildkomposition, z.B. das Hauptmotiv mehr am Rand und mehr Meer :)
  • ThomasG G. 14. April 2007, 12:40

    Der Titel ist jedenfalls genial!
    lg thomas
  • Christel Ro. 14. April 2007, 12:20

    Irgendwie nicht schlecht,aber alles so weit weg.Vielleicht hättest du den Ausschnitt etwas verkleinert.
    VG Christel
  • Mizz Foxxy 13. April 2007, 17:46

    Das Motiv an sich gefällt mir, aber ich finde, dass das Bild farblich irgendwie ein bisschen blass wirkt.
    Ich nehme mal an, dass es bei bewölktem Himmel entstanden ist - auch wenn man keinen Einfluss auf's Wetter hat, aber ich glaube, Sonnenschein hätte dem Foto besser gestanden.

Informationen

Sektion
Klicks 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz