Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alonso69


Basic Mitglied, Südtirol

No red rocks...

Zwei Stunden vorher war der Latemar noch schön zu sehen (siehe Bild "smaragdgrün"). Daher beschloss ich zuzuwarten, um die typischen roten Felsen der Dolomiten im Lichte der untergehenden Sonne festhalten zu können. Leider setzte sich dieser Nebel fest, zur Verzweiflung einiger ausharrenden Fotografen;-))
Aber zumindest verfärbten sich dann die Wolken, so dass man zumindest etwas von der sonst üblichen Abendstimmung hier ahnen kann.

Kommentare 3

  • Alonso69 11. September 2014, 20:25

    Danke Miky.
    Danke Gabi. Das ist sehr lieb. Aber ich glaube nicht, dass dieses Bild in der Galerie eine Chance gehabt hätte;-)))

    LG Helli
  • gabi44 11. September 2014, 19:52

    Ein traumhaft schönes Foto. Was ich hier gut finde,
    sind die unterschiedlichen Farben und Kontraste.
    Das wäre ein Galeriefoto, kann aber leider nicht voten,
    weil ich inzwischen Free Member bin :-))
    lg gabi 44
  • Mikiitaly 11. September 2014, 9:26

    mit der Spiegelung trotzdem ein gelungenes Bild
    VG Miki

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM
Blende 10
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 12.0 mm
ISO 100