Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

no pics ....... *g*


Me by the one and only

Kommentare 12

  • Heike A.K. 9. März 2006, 11:46

    eiei lisi vor der kamera :-)))) grins ja ja das waren noch zeite....lol
  • Thomas D Joerg 8. März 2006, 7:46

    unvergleichlich... Lisi.

    l.G.
  • Susanne Vargas 7. März 2006, 11:29

    die abgeschnittenen daumen sind bei so einem foto nicht so wichtig, finde ich!!
    hier kommt es auf was anderes an - und das kommt sehr gut rüber :-)
    gesicht und haltung: klasse
    licht und schatten: klasse
    gefällt mir sehr!
  • Oliver Wegen 7. März 2006, 10:45

    Wie no Pics ? Nix da, jeder Fotograf muß auch mal vor die Kamera :-) und wenns mit einer "Nix Da"-Grimasse ist :-)

    Ist lustig das Foto :-)
  • Seelen Farben 7. März 2006, 9:59

    no pics? oh doch.... sieht super aus! mehr davon!
  • Stefan Beckmann 7. März 2006, 9:42

    Loool:-)))

    LG, Stefan
  • Michi D. aus dem WW 7. März 2006, 9:19

    geil...hihi...super aufnahme

    bussi michi
  • Caroline B. 7. März 2006, 8:59

    Ich mags...sexy :-)
    lgc
  • K.A.S. Sandra 7. März 2006, 8:55

    also mir fehlen die daumen!! und die schärfe auf den händen hätte ich vieleicht auch noch besser gefunden!!!
    sorry!!!

    aber dein gesichtsausdruck ist klasse! ;O)))
    lg...
  • Wolfgang T. 7. März 2006, 8:52

    Heiß!:-)
    W.
  • Sarah Tustra 7. März 2006, 8:42

    ... so scharfe krallen wie du da ausfährst würd ich es mir wohl überlegen mich dran zu halten :-)
  • Mañuela Grabo 7. März 2006, 8:35

    das sagt die richtige *ggg*