Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stoellchen


World Mitglied, Dällikon

No Photoshop #1

Aus dem Workshop Studioexperimente. Ziel: Fotos aus der Kamera ohne noch viel bearbeiten zu müssen.

Frage: Kommt jemand auf die Idee wie die Lichtreflexe erzeugt wurden? Bin gespannt ob da einer die zündende Idee hat. Also soviel kann ich verraten: eine Softbox fürs Model sowie einen Spot auf die Linse.... und wie gesagt, Photoshop nur für den Schwarzwert

Kommentare 2

  • KF62 6. August 2013, 19:07

    Klasse Arbeit. Der Workshop hat sich gelohnt.
    Gruß - Klaus
  • FePa 6. August 2013, 17:26

    Super! Es wirkt natürlich und realistisch! Und nicht wie viele Fotos, die total überschärft sind und die Haut so weichgezeichnet und geglättet ist, dass ich glaub, es sind Foto von Puppen.
    LG Felix