Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

No Photos wau, wau...

La Dique Strand "Anse Source d´Argent"

Kommentare 11

  • Aus Spass an der Freude 9. August 2005, 16:47

    Ach, den kenn ich (den Hund mein ich)! Als wir dort waren, ist es immer so leidend um uns rumgeschlichen und als ich dann ganz brüderlich mein Wasser mit ihm geteilt habe, serviert in einer halben Kokosnuss-Schale, hat er es dankbar reingeschlabbert. Schöne Erinnerung!
    Lieben Gruß! ASADF
    P.S. Hängematte ist in dem Fall genial - wegen der vielen aufdringlichen Krebse.

  • Klaus Zeddel 9. August 2005, 16:21

    Sehr idyllisch. So ein Plätzchen auf einer der schönsten Inseln dieses Planeten lob ich mir. Da legt man sich rein und steht bis zum Abflug nicht mehr auf.
    LG Klaus
  • Carsten Heyer 9. August 2005, 10:12

    unverschämt schönes Plätzchen zum Entspannen. Und die Gesellschaft eines netten Hundes läßt man sich auch gerne gefallen.
    L.G.
    Carsten
  • Torsten ohne H 9. August 2005, 7:55

    Klasse, da hat sich doch wohl tatsächlich jemand seine eigene Hängematte mit nach La Digue genommen. Gute Idee!

    Gruß, Torsten
  • Zwecke 9. August 2005, 0:24

    Och Peter, musst Du ausgerechnet jetzt so ein Bild hier zeigen. Ich rüste schon für den kommenden Herbst, bei dem Wetter.
    Tolle Urlaubsstimmung in dem Bild.
    LG Horst
  • Ute Witzel 8. August 2005, 23:09

    Schöne Strandidylle und der Hund tut nur seinen Job. Tolles Situationsfoto!
    LG Ute
  • Helga Blüher 8. August 2005, 22:47

    In der Hängematte würde ich jetzt auch gern liegen.
    Aber Foto möchte ich auch keins von mir haben. Ist schon gut, dass wenigstens Hündchen aufpasst.
    Grüßle Helga
  • Trautel R. 8. August 2005, 22:47

    gefällt mir dein titel zu diesem strandmotiv.
    lg trautel
  • Wolfgang Dürr 8. August 2005, 22:34

    Mal eine andere Strandaufnahme, nicht schlecht. Ungewöhnliches Motiv prima eingerahmt mit Blättern und Sand.
    LG
    Wolfgang
  • Manuela R. 8. August 2005, 21:51

    Da wird man ja neidisch. In der Hängematte liegen und seinen Gedanken nachhängen ... schön.
    Gruß Manuela
  • Sebastian Kobel 8. August 2005, 20:28

    dieses "no photos" kommt mir irgendwie bekannt vor. ;-)

    schön fotografiert, strandidylle.

    gruss

    sebastian