Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
no people allowed!

no people allowed!

465 4

Rafael80


Basic Mitglied, Ditzingen

no people allowed!

weitere Bilder auf www.triggered.de

Kommentare 4

  • Gerald Paul 11. Oktober 2008, 22:53

    Starke Dynamik, schöner Schärfeverlauf und zusätzlich die rote Farbe den Blick anziehen, klasse.
    VG Gerald
  • foto-elemente 27. Juni 2008, 21:02

    Auch mir gefällt es, klar, die Spiegelung könnte weg sein, aber dies war der Moment...
    Das i-Tüpfelchen wäre nun noch, wenn man eine Gestalt im Hintergrund laufen sehen würde - was dem Schild widersprechen würde....
    VGT
  • Lawoe 23. Juni 2008, 11:47

    super dynamisches bild - tolles signe

    lg frank
  • Elisabeth Kohl 22. Juni 2008, 17:39

    Wirklich tolles Foto, schade nur, dass das Schild ein bisschen spiegelt...