Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Drescher


Free Mitglied, Schwafelsdorf

Kommentare 170

  • Michaela Heckers 28. September 2006, 12:10

    Toll - gefällt mir!
    Grüßles, Michaela
  • Daniel A. aus S. 13. September 2006, 12:36

    Hallo Paul!

    Wenn ich richtig gezählt habe (;-)), darf ich die 200. Ehrung vornehmen. Ich fühle mich geschmeichelt... Das Bild besticht durch eine gewisse Schlichtheit, die mir dennoch keine solche zu sein scheint. Die beiden Figuren versorgen das Foto durch ihre Charakteren mit Spannung. Sehr gelungen! Respekt!

    LG, Dani
  • Rebecca Heri 11. September 2006, 22:00

    pho, ist das hart! ich hätt pro gegeben, rein die aussage erschlägt einem beinahe! die frau tut mir voll leid! aber zum glück sind echte engel nicht so! :))

    lg
    rebecca
  • Croco Florian 11. September 2006, 8:25

    die idee macht das bild....+

    serwas da croco
  • Klaus Baum 10. September 2006, 13:36




    du hast gleichsam auf einem bild, was ich auf zwei bildern ausfgenommen habe.


  • Klaus Baum 10. September 2006, 13:33

    das ist ja ein irres bild. zwei arten von betteln. ich habe die weiße gestalt zunächst für eine statue gehalten. sie sieht aus wie ein gewaltiger engel. die geste der abwehr wirkt jedenfalls so. die weiße gestalt weist die bettlerin ab. auf jeden falls lohnenswert, das noch weiter zu durchdenken.

    grüße
    klaus
  • Canan Canan 9. September 2006, 12:01

    oh yess!!!
  • Franz Steinmeyer 7. September 2006, 10:51

    florenz?
  • Johnny Krüger 5. September 2006, 18:56

    sagt mehr als 1000 Worte - Großes Kino
    sauer macht... erfinderisch ;-)
    sauer macht... erfinderisch ;-)
    Johnny Krüger
  • Szilvia Neuhauser 4. September 2006, 10:32

    prima!
    neu
  • Jürgen Mendel 3. September 2006, 20:15

    Hallo Paul,
    den vorausgegangenen Bemerkungen kann ich nur hinzufügen, dass mich dieses Bild direkt angesprochen hat. Die Bildausage als solche wird durch die Drittelteilung, den Schwarz-Weiß-Kontrast sowie den Motivkontrast (beide betteln) unterstützt. Sehr schön.
    Bei der Gelegenheit Danke für Dein +
    lg Jürgen
  • Der Frosch 2. September 2006, 23:36

    das is eine wunderbar eingefangene Situation....und ein herrliches Gleichnis dazu..lässt sich gut übertragen...

    Gruß Frosch
  • Karl Kraft 2. September 2006, 18:07

    Trotz der Ablehnung einfach gut.
    mfg, Karl
  • Christian Abicht 30. August 2006, 20:49

    contra

    liebe grüße
    christian
  • Jens Ch. Engels 30. August 2006, 20:49

    die bearbeitung zählt hier wirklich nur zweitrangig...
    erstrangig ist es ein klares PRO !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz