Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AlexiDeVito


Free Mitglied, Schrobenhausen

No pants - haha just kidding!

Heute ein kleines bild gemacht von einer freundin

Kommentare 6

  • AlexiDeVito 1. Juni 2014, 21:22

    Ist mit ner guten Spiegelreflexkamera gemacht :) also Qualität IST gut
  • Mr. Barrow 1. Juni 2014, 13:20

    besser mit !
    Aber das mit der qualli geht besser...
  • AlexiDeVito 4. September 2013, 22:52

    Nein ich hab eine blase von neuen schuhen und damit das pflaster nicht abgeht, hab ich das kinesio tape rumgemacht :)
    Haha danke,mit 18 mach ich das auch! ja ohne mach ich keine fotos

    alex
  • Julianus68 4. September 2013, 22:37

    Was hattest Du denn da mit Deinem Knöchel gemacht? (Handball? *g*)
    Du solltest Dich echt mal als Model anmelden, ich wette da finden sich bestimmt zahlreiche gute Fotografen die nur zu gerne versuchen würden es besser zu machen! ;o) (Aber laß Dir nicht die "Pants" ausziehen, denke mal die Bilder werden auch "mit" sehr ansprechend! *g*)

    MfG,

    Georg
  • AlexiDeVito 4. September 2013, 21:08

    nein meine freundin hat die fotos gemacht :D ja ,... war blöde lichtverhältnisse.
  • Olli70 4. September 2013, 20:41

    hübsche Freundin, leider fehlt die Schärfe und mir ist der Blitz ansich zu deutlich erkennbar.....

Informationen

Sektion
Ordner Selbstdarstellung
Klicks 2.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100