Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MaxNimmertreu


Free Mitglied, Rapperswil

no One without the Other

Also:
ich weiss, dass dies wahrscheinlich etwas too much für die plattform hier ist.
es war ja auch für nen contest auf worth1000.com gedacht, wo ich mich kürzlich angemeldet habe um mich dort etwas in der richtung digiart auszutoben.

contest motto war: zwei köpfe
jedoch wollte ich nicht, wie die übrigen 90%, einfach nur nen zweiten kopf auf irgend 'n viech montieren. nach ner netten kleinen rumgrübelei kam eben diese idee zum vorschein. leider leider, wirklich jammerschade, habe ich den einsedeschluss verpasst. nun müssts ihr halt ansehen...

:)

Kommentare 13

  • Astradyne 21. Februar 2012, 21:08

    Hat was!
  • MaxNimmertreu 25. Januar 2012, 19:35

    ah, es stand da doch.... im ersten kommentar, nämlich! *schimpf*
  • Steffi Atze 23. Januar 2012, 22:04

    Siehste?!

    :-))))

    Puuh....
  • MaxNimmertreu 23. Januar 2012, 22:02

    lol, und ich wollte dich grad etwas zu recht weisen.
    aber habe tatsächlich vergessen hinzutexten, dass es sich um den silvan handelt.
  • Steffi Atze 23. Januar 2012, 22:01

    Ach, der Silvan ist das!
    Sag das doch gleich, bittäää...

    Haste gut gemacht!
    Das mit dem Silvan und alles....

  • MaxNimmertreu 23. Januar 2012, 21:57

    nö, mensch! ...das' doch der silvan!
    ich bin ein anderer. aber sympathisch ist der silvan allemal.
  • Steffi Atze 23. Januar 2012, 21:55

    Ich bekomme hier auch nix mit...
    Tschuldigung!
    Sooo siehst Du also aus?
    Ach?
    Nett!
    Ungewöhnlich, aber durchaus sympathisch.
    Mag ich!

    :-)))
  • K. Tom 17. Januar 2012, 9:42

    Siamesische Zwillinge....??? Die Armen....


    Gruß von Tom
  • MaxNimmertreu 16. Januar 2012, 20:56

    braves fräulein.. ganz ein braves!
    (so im kopfstand)
  • Fräulein Einauge 16. Januar 2012, 20:48

    :-D
    Boah, das sieht aus - ein Doppelkopf der gleichzeitig trauriglacht - na das soll ihm erstmal jemande nachmachen und Dir auch :-) - saubere Arbeit.

    Einauge,
    Kopfstand machend :-)
  • MaxNimmertreu 16. Januar 2012, 18:01

    hi Bo, natürlich erwarte ich vom betrachter das er sich in den handstand begiebt um dieses werk in seinem ganzen zu erfassen!
    (neben den models quäle ich auch betrachter überaus gerne)

    *ggg*

    ps: danke für den kommentar... :)
  • der-Bo 16. Januar 2012, 17:57

    Hallo Max

    Find die Idee gut. Hab mir mal so die anderen Sachen auf der Seite angeschaut und es wäre wirklich was anderes. Schade, dass du den Termin verpasst hast.

    Meiner Meinung nach geht jedoch das potentiell fröhliche Gesicht "in" dem traurigen verloren. Kann sein, dass das dadurch kommt, dass es auf dem Kopf steht und man sich nicht so gewohnt ist Menschen auf dem Kopf zu lesen ;-)
  • MaxNimmertreu 16. Januar 2012, 17:57

    ..und für die, die mich "Modelquäler" schimpfen...
    Silvan, mein Model, musste hier, nachdem er in position gebracht wurde, ne zwiebel schneiden, um ihm eben so das eine oder andere tränchen zu entlocken.

    :)