Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
no one mourns the wicked...

no one mourns the wicked...

504 5

Stefan Minich


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Stefan Minich 7. März 2008, 19:40

    *g* das passt schon Willi. Schwaben sind ja nun nicht gerade für ihre Fröhlichkeit berühmt... aber im Grunde genommen sind sie eigentlich ganz nett. ;-)
  • Willi H 411 7. März 2008, 8:20

    @ Stefan:
    Aus deinem Satz könnte man Ironie herauslesen.
    Zum Beispiel, daß Schwaben etwa nur an Karneval lustig sein können. *g*
    VG Willi

    *jetz'machichmichabberwech*
  • Stefan Minich 7. März 2008, 6:53

    ...ich wollte nur dokumentieren dass Schwaben an Karneval auch mal lustig sein können ;-)
  • Willi H 411 6. März 2008, 19:06

    Waren die alle beim selben Schönheitschirurgen? *g*
    VG Willi
  • Agnes J. 6. März 2008, 8:45

    uuuuh! Klasse Aufnahme!