Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
no names anymore 11.5

no names anymore 11.5

865 4

Jan Kocovski


Basic Mitglied, Dreieich

no names anymore 11.5

Model: Sarina Nowak
Hair & Makeup Artist: Marlen Watzl
Postproduction: redbackstudio.com / DZ
Asistant: Sabrina & Niels

Kommentare 4

  • Hans Bott 13. April 2012, 20:46

    Jan,
    ganz tolle Aufnahme, die das hübsche Gesicht wundervoll zur Geltung bringt. Gewohnte high level Visa von Marlen!
    Klasse !
    LG
    Hans

    Ps: Kamera nicht von unten - nicht in Gelenken schneiden - min. x cm Abstand von oben am Rand lassen......
    Wen interessieren diese absolut frei erfundenen Regeln?
  • Jan Kocovski 12. April 2012, 12:31

    @Rudolf, nicht böse sein... aber sehe ich so aus als würde ich fotografischen regeln folgen müssen? ich habe meine fotos schon im kopf bevor ich sie fotografiert habe das umfasst neben der komposition auch die allgemeine bildwirkung. wenn ich das foto nicht hätte so haben wollen wie es geworden ist, dann hätte ich es auch niemals geschossen.

    ohne dir zu nahe treten zu wollen: aber ich befürchte du hast diese regeln (noch) nicht so richtig verstanden... oder interpretierst sie aufgrund von halbwissen etwas falsch. no offense. ich könnte jetzt eine abhandlung darüber hervorholen aber ich glaube das führt zu weit.
  • monika hagenah 12. April 2012, 10:58

    Mir gefällt die Perspektive und das interessant aussehende Model ist ganz stark. Hier finde ich den Regelbruch ganz gut ;)
    LG Monika
  • Mehlhaff 12. April 2012, 10:18

    entschuldige (es gibt eine regel kamera position von unten tabu) lieber ein wenig von oben dann sietauch model schöner aus.

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Hasselblad H4D-40
Objektiv HC 210
Blende 13
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 210.0 mm
ISO 100