Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
392 7

Marion KK


Basic Mitglied, Hamburg

no name

Im Abendlicht - Insel vor der Insel Hvar

- Nikon D70, Brennweite 78 mm, 1/125 Sek, F/11, Iso 400 -

Kommentare 7

  • Marion KK 19. August 2005, 8:22

    @rainer: *lol
    mir scheint du warst zu lange unterwegs und hast nun probleme, dich auf die "kriterien" der fc einzulassen ;-))))
    wie gesagt, fahr da ruhig mal wieder hin - ich denke der vergleich ist für dich bestimmt spannend; und schön ist es allemal :-)
  • Rainer Gütgemann 19. August 2005, 0:47

    Hast du auch die Version "Alles unscharf" + "ohne Äste" + "ohne Insel" ? Das Bild "Mond_Insel_Boot" finde ich sehr schön. In dem Boot, das könnte ich sein. In dieser Gegend habe ich unendlich viele kleine Inseln angefahren. Traumhaft !
    Gruß Rainer
  • Marion KK 18. August 2005, 23:31

    @andreas: ich habe noch die variante "vorne scharf - hinten unscharf", aber die volle schärfe nicht :-(
  • Andreas E. 18. August 2005, 23:24

    sieht spannend aus, man möchte hervortreten und die Äste auf Seite drücken um mehr zu sehen.
    Wäre von vorne bis hinten alles scharf wäre es auch eine interessante Alternative!
    LG, Andreas
  • Marion KK 18. August 2005, 22:55

    @peter: wart's ab, ich habe sie zig mal fotografiert (auch ohne geäst :-)

    hier z.b. sieht man gerade "bootsmann" auf einem ausflug vor seiner insel ;-)
  • Marion KK 18. August 2005, 22:53

    ich auch :-)
    ich habe mich aber nicht erkundigt - noch nichtmals gefragt ob sie einen namen hat ... :-(
  • Marion KK 18. August 2005, 22:48

    @bootsmann: wen oder was? das haus oder das foto ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz