1.090 2

anyk.


kostenloses Benutzerkonto

No Name

Schreibt mir gerne einen Kommentar , wie ihr meine Bilder findet !
Aller Anfang ist schwer - bin für jeden Tipp dankbar :)

Liebste Grüße

anyk.

Kommentare 2

  • Benedikt Fürstenau 17. September 2012, 18:23

    Sehr schöner Bildausschnitt, gefällt mir echt gut!

    Leider ist das Blitzlicht etwas zu stark....aber trotzdem schöne Aufnahme
  • Phil Krämer 4. September 2012, 10:30

    Hi,

    nettes Close-Up und wunderschönes Modell. Eventuell hätte man einen spannenderen Hintergrund wählen können und ein wenig weniger Belichtung hätte auch geschadet. Sieht so aus, als wäre da ein Blitz zum Einsatz gekommen; die Spiegelung, vor allem im zur Kamera gerichteten Auge, hätte man durch eine andere Platzierung des Blitzes vermeiden können. Außerdem liegt die von der Kamera abgewandte Gesichtspartie im Schatten, was weniger schön ist. Wenn ich mir die EXIF so anschaue, hätte es sogar gereicht, auf ISo 100 bzw 200 zu gehen und evtl eine Blendenstufe kleiner.
    Was dir super gelungen ist, ist der Fokus. Das Gesicht ist schön scharf und das Auge wird durch nichts abgelenkt. Aber wie du schon schreibst, aller Anfang ist schwer und ich hoffe, das konnte dir helfen.

    Viele Grüße,
    Phil

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 1.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 35-80mm f/4-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 400