Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ankti


Free Mitglied

No more fire

Im Medienhafen Düsseldorf wurden neue, knallrote Hydranten aufgestellt...

Kommentare 2

  • Ankti 21. April 2014, 10:48

    @Frank:
    Dann will ich Dich mal erleuchten...Es ist ein Foto, kein Photoshopexzess;-)...Den Hydranten kannst Du genau so im Medienhafen finden. Das Bild wurde etwas beschnitten, in Colour-Effex habe ich die Details herausgearbeitet, das Licht gesetzt und die Sättigung etwas erhöht, das wars. Kategorie? Who cares...

    Ich hoffe, Dir ist jetzt ein Licht aufgegangen.

    Viele Grüße
    Susanne
  • Phofragus 20. April 2014, 22:15

    Bei dem Foto musst Du mir helfen. Hier bin ich überfordert. Ich erkenne nicht mal die Kategorie, ist es "documentary" oder "street" oder "creative edit" (der Hydrant steht eigentlich woanders)? Vielleicht kommt die Erleuchtung noch ... ;-) LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 773
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 100