Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.600 10

RealJoe


Free Mitglied, Bergheim

no milk today

Hatte hier schon so oft Milchbilder gesehen. Da mußte ich unbedingt auch mal einen Versuch starten.
Vorab schonmal vielen Dank für Eure Kritiken und Anregungen.

CYa Joe

Kommentare 10

  • Christian Kaiser28 17. Oktober 2009, 11:56

    Fenomenaler Moment.
    Es ist nicht so sehr die Idee, sondern die grandiose Umsetzung die das Bild so interessant macht.
    Es strahlt eine so wohlige Gemütlichkeit aus, dass ich
    spontan Lust auf einen Kaffee bekomme.
    (Mit Milch)

    Beste Grüße
    Christian
  • Désirée Rommel Fotografie 7. Juni 2009, 22:06

    mag ich - technisch gut
    lg
  • Dirk O. Nickel 28. Mai 2009, 9:02

    Klasse Tonung. Versuch gelungen.
    Gruss, Dirk
  • RealJoe 18. Mai 2009, 22:54

    Danke Harald,
    Tonung ist das Zauberwort, denn es ist einfach Milch. ;-)
  • Harald Köster 17. Mai 2009, 14:36


    Da sollst Du auf 'ne Anmerkung nicht warten müssen:
    Es ist technisch brillant, wie Du den Moment der Vermischung "eingefroren" hast. Ein supertolles Foto und ich mag die etwas abgedunkelte Tonung. In was fließt die Milch denn da??? Etwa heiße Schokolade?

    LG Harald
  • xxx 16. Mai 2009, 2:47

    Wenn du jetzt auch noch denn Song dazu hochgeladen hättest, wäre es von Konzept eine perfekte Composition !!! So ist es einfach nur KLASSE !!! ;-)
    LG ASW
  • Lothar L. Schulz 15. Mai 2009, 20:07

    Gefällt mir gut!
    So einen Versuch muss ich auch mal machen!
    lg Lothar
  • RealJoe 12. Mai 2009, 21:28

    Hm sehr gute Frage.....

    Ich werde mir wohl mehr Mühe geben müssen.
    Aber ist schon recht, ich kann Kritik gut verarbeiten. Nur werde ich das wohl so schnell nicht nochmal machen. Das wär ja langweilig. Werde wohl mehr auf die Details achten bei meinen nächsten Aufnahmen.

    Dank Dir für die Kritik.
  • H.S.B. 12. Mai 2009, 17:03

    Das Ganze strahlt eine sehr schöne Ruhe aus.
    Die Punkte im Hintergrund könnte man sicher wegstempeln.
    Ich finde übrigens, das bisschen Rauschen, das vorhanden ist (soweit ich das beurteilen kann) stört nicht.
    Der Titel ist so schön wie das Lied.

    LG
  • Karo1989 12. Mai 2009, 16:13

    das ist dir aber gut gelungen, zu dem ja auch gerade die milchbauern nicht so gut gelaunt sind...

    ich finde es eine echt klasse idee.

    LG karolin ;)