Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
499 4

Kurt Flügel


Free Mitglied, Leipzig

no mercy for she

Composite aus Langzeitbelichtung vom Mond (!) und vom Strand von Knokke-Heist (Belgien, dort sieht es tatsächlich so aus)
Canon Powershot G5
music: G-TRIEBE "unterwegs"
www.g-triebe.de

Kommentare 4

  • Fa Niente 14. August 2005, 16:26

    @Kurt...ok, hast mich überzeugt :-))
  • Kurt Flügel 14. August 2005, 16:13

    @fa: das bild ist inspiriert vom 1. song auf einem album von yann tiersen & shannon wright, der heisst "no mercy for she", was auch immer gemeint ist, ich fand es passend.

    @rainer + fa: vielen dank für die anmerkungen. stimmt, sie gehört weiter gefahren.

    gruß, kurt

  • Fa Niente 14. August 2005, 16:03

    Das Bild gefällt mir gut, aber ähnlich wie mein Vorredner hätte ich zumindest die Frau unten nicht angeschnitten... PS: ...mercy for her.... ;-)
    Grüsse von Fa
  • Photo-Design Studio 14. August 2005, 14:37

    Ich finde das Bild an sich sehr schön.
    Aber könnte man die Frau mit dem Kinderwagen
    noch etwas mehr auf den Strand fahren lassen
    und sie nicht so gedrängt am Bildrand stehen
    lassen. Wäre nur eine Idee meinerseits.

    Gruß Rainer