Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus B..


Free Mitglied, der Nähe von Braunschweig

...no matter what the future brings...

hab' mich auch mal probiert - da ich diese Art der Verfremdung sehr mag. Der PS 6 gibt allerdings in der Richtung nicht viel her - daher ist es eigentlich eher eine analoge Verfremdung :)

Kommentare 7

  • Sieglinde R. 29. Januar 2006, 20:42

    eine sehr gelungene Präsentierung dieser Rose,gefällt mir außerordentlich gut
    LG Linde
  • Markus B.. 6. Januar 2006, 16:16

    Danke für eure netten Anmerkungen!

    lg Markus
  • Die Lichtweberin 6. Januar 2006, 12:35

    Sehr feines Bild. Motiv sowieso, aber besonders der Hintergrund gefällt mir, und diese Rahmenidee werd ich Dir früher oder später mal rauben.
    Hmm, bei der Rose könnt man noch ein wenig die hellen Magentatöne, die sie leicht rosa schimmern lassen, durch dunklere Rottöne mit ganz leichtem Gelbeinschlag tauschen, das könnt die Farbe noch satter blutrot machen, ist aber nur Geschmackssache.
    Insgesamt einfach schön.
    c
  • Christine Metzger 5. Januar 2006, 19:55

    Wirklich toll! Super Motiv und klasse Bearbeitung!
  • (M)Ein-Blick 5. Januar 2006, 18:45

    wunderschön geworden, gruß Gerda
  • Piroska Baetz 5. Januar 2006, 18:43

    du hast schön gemacht, gefällt mir
    lg. piri
  • Lizzy Pe 5. Januar 2006, 18:16

    Klasse Bild! Das gefällt mir sehr,tolle Collage und Bearbeitung.
    LG Bärbel