Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
735 26

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

No....

.. drugs or nuclear weapons .....

Kommentare 26

  • JuM Gregor 13. September 2005, 11:24

    Hi Maren,
    dann scheint es kein Einzelfall zu sein, dort in Denver :-)) Die scheinen die Leuchtschrift dutzendweise eingekauft zu haben. vg Jürgen
  • Kai Aust 8. November 2004, 23:55

    Dieses Motiv gefällt mir ausgezeichnet.
    mfg kai
  • Monika Paar 6. November 2004, 23:18

    für solche verbote bin ich auch - nicht nur inside :-)
    tolle aufnahme!
    lg
    monika
  • Dieter Biskamp 6. November 2004, 22:52

    tolles originelles motiv, gut ins bild gesetzt. vg, dieter
  • Hans-Peter Möller 6. November 2004, 22:29

    Sehr gut gesehen, Maren.
    Du hast den Bildausschnitt gekonnt gewählt. Schön die Reklameleuchtkraft und die Spiegelung.
    Mit LG von Hans-Peter
  • Zwecke 6. November 2004, 22:18

    Motiv gefällt mir, schöne Spiegelung und perfekte Farben.
    MfG Horst
  • Claudia K. 6. November 2004, 22:10

    Verwirrend und doch unheimlich stark...und die Schrift lässt schmunzeln ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Lady Durchblick 6. November 2004, 20:53

    da kann ich mich meinen Vorrednern nur noch anschließen...
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Eifelpixel 6. November 2004, 17:51

    Super Verbotsschild ,Humor ist immer gut und macht auf das eigentliche Verbot aufmerksam
    LG Joachim
  • Jochen Naehrig 6. November 2004, 16:06

    boah...wat langweilig...meine Pershing darf ich da nicht mit rein nehmen, meine Cruise Missile muß ich zuhause lassen...und zu allem Verdruss, darf ich dann da noch nicht mal 'ne klitztkleine Tüte rauchen...boah...wat langweilig;-)

    einen lieben Gruß
    Jochen
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 6. November 2004, 15:00

    Gefällt mir sehr gut, die Spiegelung, die Farben, das Format, die gesamte Präsentation.
    Herzlichst Roswitha
  • Luca Und Irmi Meo 6. November 2004, 12:58

    ein toller eingang ins hard rock café!!!
    schoen dieses gemisch von einsicht und spiegelungen!!
    dass man ohne drogen reingeht ist ja ok, aber dass man die krachen draussenlassen muss ist schon eine schweinerei!!! dabei ist es so lustig sich einen anzutrinken um dann wild in der gegend herumzuschiessen!! :-))
    toll gesehen!!!
    lg irmi
  • Lichtbilder - Holger Sauer 6. November 2004, 12:36

    na gut. belassen wir es bei sex & rock'n roll!
    klasse pic!
    lg holger
  • Matz Wachter 6. November 2004, 12:26

    ah, aber musikalische kriegsführung ist erlaubt? ;-) sehr gute szene.
    lg matz
  • Wolfgang T. 6. November 2004, 12:04

    Blöd! Muss ich denn wirklich meine Stinger abschnallen, wenn ich mir da mal eben ne Limo reinziehen will? ...
    W.