Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Brunzel


Pro Mitglied, Schledehausen

No Make Up

Das bin ich ;-)

wenn man selber viele hübsche Menschen fotografiert, dann denkt man drüber nach....vielleicht sollte ich mir auch mal was zum schminken kaufen !?

;-))))

Aber wie Ihr seht hab ich immer noch gute Laune.....in diesem Sinne wünsch ich Euch allen eine schöne Woche

Kommentare 31

  • Helge Beckert 1. April 2009, 19:11

    ups, erwischt: bin immer noch beim stöbern in deinen bildern...schöne sachen dabei.
    zum titel: was wollteste denn da schminken: den hut ? och nee...
  • Reinhard Irskens 7. Februar 2009, 15:22

    Wozu Schmike???????????
    Ein sehr schönes Foto!!!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • iwant2c 4. Februar 2009, 19:10

    tolles Lächeln, tolles Portrait. Und ich schließe mich Barbara und Ingrid an:-)
  • strawberry 3. Februar 2009, 12:20

    Schminke...wozu?
    Natürlich schön!!!
    l.g.katharina
  • Jens Hansen 2. Februar 2009, 22:58

    mein Reden: Du solltest öfter vor der Kamera stehen! Sehr schönes Bild von Dir!

    VG Jens
  • Seven Seconds 2. Februar 2009, 20:59

    Super süß :-)
  • Astrée 2. Februar 2009, 20:42

    sehr hübsch, sehr locker, sehr frisch ..
    Naturschönheit !
    & klasse SW
    LG Astrid
  • Mr. Barrow 2. Februar 2009, 18:50

    Jugend in den Augen
    und den Schalk im Nacken.
    Das gefällt mir!

    glg michael
  • Sir Tobys diario 08-09 2. Februar 2009, 11:55

    Bin diesbzgl. auch so :-o) Die Natuerlichkeit steht
    dir bestimmt auch viel besser als geschminkt zu
    sein, stell' ich mir so vor :-) Der Hut ist sehr huebsch
    und steht dir ausgesprochen guuut! *lg, i.A. Miriam
  • Melanie Brunzel 2. Februar 2009, 9:47

    @ DSK: Grins....stimmt....Kajalstift ist auch eigentlich das einzige was ich mir so genehmige! *grins*....aber so im Normalfall sieht man mich nie mit irgendwelchen Schminkzeugs...bin auch viel zu faul das abends wieder abzuwaschen! ;-))))))
  • Claudia Kü 2. Februar 2009, 9:01

    Ich finde nicht, daß man mit so viel Lebensfreude und Natürlichkeit Schminke braucht. Ein schönes, lebendiges Bild. VG Claudia
  • DSK 2. Februar 2009, 7:55

    :-)))
    Hätte jetzt auf einen Hauch Kajal getippt ;-)
  • propolis 2. Februar 2009, 0:16

    GEIL. Gibt Deine faszinierende ansteckende Neugier, Natürlichkeit und gute Laune toll wieder. Übrigens : Ich habe Micha mal gesagt, daß Dir Dein (auf Sylt geschossenes ?) Profilfoto durch das Licht einen Glamour-Effekt verleiht. Mit lichtdurchflutetem Engelshaar. VLG Propolis.
  • Art-Ql 1. Februar 2009, 23:41

    sehr sympathisch


    lg roman
  • mond.rose 1. Februar 2009, 23:38

    ich mag auch die Natürlichkeit, dein Lachen ist ansteckend.

    lg kathrin