Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jurek Benkowski


Free Mitglied, Kaiserslautern

Kommentare 23

  • Peter Hufert 16. April 2015, 17:06

    tolles Bild, wahnsinn!!
  • Photoack 9. März 2015, 13:53

    sehr Besonders --- aber toll
  • Mel.B 9. Februar 2015, 10:07

    Außergewöhnlich, gefällt mir sehr gut !!!!
  • hsvelbon 8. Februar 2015, 13:02

    kommt aus dem nichts,breit zum verschwinden, sehr gut , vg velbon
  • Dirk Singer 14. November 2014, 20:20

    Hallo Jurek,
    ein Top Motiv und deine Bea dazu gefällt mir sehr gut!

    Vg Dirk
  • Sven Reiske 21. Juni 2014, 21:22

    ..große Klasse! vG Sven
  • Selenium 3. Juni 2014, 20:16

    Tolles Motiv super in Szene gesetzt
    Lg Selenium
  • frogshot 26. Mai 2014, 8:47

    Sehr schön ! Tolle Bearbeitung.
    Klasse !!
    LG Bernd
  • snapshot21 25. Mai 2014, 21:38

    Wirklich sehr stark!!
    Gut, dass keine Linien am Horizont sind, so bekommt das Hauptmotiv noch mehr Beachtung. TOP!!
    LG Christiane
  • YesZappa 25. Mai 2014, 17:42

    Tolle Umsetzung, eindrucksvolles Bild.
    LG Peter :o)))
  • Helmut Meiners 23. Mai 2014, 20:42

    ToLLes Bild!!!
    Gruß Helmut
  • Manfred Lang 27. April 2014, 21:30

    Ein überaus starkes Monochromebild! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • aixblende 25. April 2014, 13:45

    Yes... auf Anhieb überzeugend! Motiv, Tonung und Gestaltung sprechen mich sehr an... saubere Arbeit!

    LG, Thorsten
  • Jurek Benkowski 24. April 2014, 17:49

    Vielen Dank an alle für eure Anmerkungen, freut mich dass das Foto nicht nur mir gefällt :-)

    @Elke und Sigi,
    Ihr habt natürlich Recht. Das Foto entstand bei sehr "bescheidenem" Wetter, sehr neblig und feucht. Man hat das gegenliegende Ufer nicht mehr gesehen. Da hat sich nur s/w angeboten das ich dann nur noch leicht aufwärmte.

    VG Jurek
  • Siegfried Brock 24. April 2014, 10:01

    Das gefällt mir sehr. Habe schon viele Aufnahmen von der Hütte gesehen und kenne das Bootshaus auch. Deine Umsetzung mit Tonung und Nebel (?) finde ich der Sache (dem Schuppen) sehr angemessen.
    Viele Grüße, Sigi